Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
451 5

Kommentare 5

  • Evangelia Dimaka 21. September 2007, 11:19

    der Titel passt vielleicht nicht zum Bild,aber ich finde das dieses hin und her des Blickes das Bild ausmacht
    mir gerade das gefallen
    es ist eins mit dem Hintergrund

    lg litsa
  • Regi(nee) 17. September 2007, 8:50

    Seh ich ein. Mein Gedanke war, dass man die gußeiserne Kugel berührt und das Tor aufschiebt, um rein zu gehen. Vielleicht ist der Titel wirklich unpassend.
  • Guido 17. September 2007, 8:44

    Ganz meine Meinung. Der Blick bleibt doch irgendwie bei der gußeisernen Blüte hängen. Das "come-in" kommt irgendwie nicht richtig rüber.
  • TiKappa 17. September 2007, 7:40

    Von der Idee her interessant. Aber ich denke, man muß sich entscheiden, worum es in dem Bild gehen soll. Wenn es die Schmiedearbeit an der Tür sein soll, dann stört der Bildhintergrund und es wäre schöner, wenn er unscharf abgebildet wäre. Wenn es mehr um das offene, einladende Tor geht, wie es der Titel andeutet, dann würde ich versuchen, mehr von dem Tor im Bild zu haben, vor allem auch mehr von dem offenen Torflügel, der sich im Moment unten in der Ecke verkrümelt.
  • Claudia B... 17. September 2007, 6:53

    Wirkt sehr einladend.....schöne Farben, mag ich sehr!