Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Nogala


Basic Mitglied, Dormagen

Kommentare 15

  • Dagmar Nogala 2. März 2003, 12:57

    hallo Casio-Fotograf ;-)) danke fürs Lob ..
  • Dagmar Nogala 27. Februar 2003, 8:35

    @Uli: danke ;-)))))
  • Dagmar Nogala 26. Februar 2003, 5:46

    @Horst: könnte sein....aber viel wäre da nicht mehr zum zusammenfallen ;-))

    @hawk: wozu denn noch??

    lg
    Daggi
  • Horst H.Petersen 25. Februar 2003, 18:31

    schön gesehen und toll umgesetzt .. aber nicht die Tür zu knallen ...sont fällt wohl das ganze Haus zusammen *grins*

    lg hhp
  • Dagmar Nogala 25. Februar 2003, 15:57

    @Stefan: lol....ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wer auf den Slogan kommt ;-))))))))))))
    klar...wer immer mich besuchen will....jederzeit...nur ist nicht immer picobello aufgeräumt :-((

    @Dieter: is zwar kein Strand.....;-))))))))))))))))))))))))
  • Dieter Kühnle 25. Februar 2003, 15:04

    Schönes Motiv, Daggi
    Glückwunsch
  • SG Augenblicke 25. Februar 2003, 13:02

    come in- find out..bei dir ist durchgehend geöffnet
    gut gesehen
    gruss
    st
  • Dagmar Nogala 25. Februar 2003, 12:42

    @Mi: ist doch klasse, ich steh auf sowas...;-))))))))))))))

    @Uki: lol......wird schon gehen ;-)) danke für die Übersetzung ;-))

    lg
    Daggi
  • Mi Ruoss 25. Februar 2003, 11:10

    @ daggi

    *g*

    übrigens: ich hab zitatomanie.. muss einfach ;o))

    mi
  • Dagmar Nogala 25. Februar 2003, 11:01

    @Wilhelm: ähm...man könnte fast meinen, du wärst schon mal bei mir gewesen *lach*...ne...ganz so schlimm siehts nicht aus ;-)))

    @Udo: fehlt nur der Wachhund, gelle ?? ;-))

    @Marcel: danke für das Riesenkompliment und den Eintrag ins Profil ;-)))))))))))))))

    @Frank: ich hab ein bisschen mit der Tonwertkorrektur rumgepfuscht ;-)) aber sonst ....
    come out? und stell dich dem Leben?? oder come in(to) my life??? war der eigentliche Titel der mir vorschwebte....

    @HaDi: zunächst einmal anders...ob besser oder nicht, zeigt die Erfahrung ;-))

    @Frank (zum zweiten): wortwörtlich genommen, ist "besser" doch die Steigerung von "gut".Wie sollte es dann auch "gut" werden, wenn es schon "besser" wird ??

    @Mi: nicht, daß man dir die Arbeit bei der Zeitung anmerkt -ich kenn nicht soviel Zitate *heul* - ;-))) ich freu mich immer wieder darüber....
    .....und ich rutsche gerade auf Knien und leiste Abbitte vor Carlo ;-))))

    @Uki: ähm...den letzten Teil deines ersten Satzes krieg ich nich so übersetzt ;-))) au weia...wir werden doch wohl keinen Dolmetscher brauchen, wenn wir uns in HH treffen ??? ;-)))
    schön, daß es dir gefällt.....die Gedanken sind frei ...
  • Mi Ruoss 25. Februar 2003, 8:09

    hier fällt mir etwas von miller ein, daggi :o))

    Wir stehen immer noch vor der Tür, hinter der die grossen Antworten warten.

    mi
  • Frank Manthey 25. Februar 2003, 7:45

    @Ha Di: "Alles wird besser, alles wird besser - aber nichts wird gut..." (Tamara Danz, Gruppe Silly)
  • Frank Manthey 25. Februar 2003, 7:17

    Guten Morgen, Dagmar,

    das Farbspiel ist wunderschön - mach das Deine Digi wirklich so gut? (meine haut ab und an daneben...)

    Come in? Come out! Leave it behind! Drop all Your concerns and all Your sadness and madness down and look straight forward into a lucky future doing all to Your satisfaction...

    (dark grey feelings) regards from Halle / Saale (Germany)
  • Marcel Löhrer 25. Februar 2003, 7:11

    hi daggi

    super, das ist das BILD
    gefällt mir sehr gut.

    auch ich habe eine türe ;-)

    lg cello :-)
  • Wilhelm Zimmermann 25. Februar 2003, 6:48

    Hallo, Daggi! Das Bild gefällt mir gut. Auch wegen der monochromen Farbstimmung. Ich hoffe nur, dass die Türe nicht zu Deiner "guten Stube" führt! *grins*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz