Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

come in

- neue U-Bahn Serie -


bei interesse geht es zu (m)einer anderen und älteren serie:

TunnelBlick
TunnelBlick
Bernd Mai

Kommentare 22

  • sajArt 4. November 2007, 2:19

    Eine klasse Präsentation mit den einladenden Türen auch der U Bahn. Selten daß der Marienplatz so leer ist!
    lg Günter
  • Iris Offermann 2. November 2007, 22:35

    Dies ist nun mal so gar nicht meine Farbe - trotzdem
    eine starke Vorstellung von Dir Bernd:-) Sehr gut ge-
    sehen und ein klasse Bildschnitt.
    LG Iris
  • Anna-Maria Neider 2. November 2007, 21:09

    Die Welt nach Mitternacht (nehm ich mal an) ist eine nicht uninteressante - und sehr ästhetische.
    Gruß AM
  • Christine L 1. November 2007, 20:35

    tja das muss ja eine sehr unchristliches zzeit gewesen sein....:-)...aber super ausschnitt ...
    ciao
    christine
  • D.Kaden 1. November 2007, 6:53

    Unglaublich - solche Bahnhöfe kenne ich nicht,toll!
    Danke dir :-)
  • Bernd Mai 31. Oktober 2007, 23:20

    ja doris
  • Ulrike Kr. 31. Oktober 2007, 23:08

    klasse Bild! Du hast einen sehr tollen Ausschnitt gewählt und die Farben sind der Hammer!
    Klasse
    LG Uli
  • D.Kaden 31. Oktober 2007, 16:30

    Unchristliche Zeit hin oder her: sieht es dort wirklich so aus ?
    LG - D.
  • Ulli Pohl 31. Oktober 2007, 2:20

    der durchblick ist einfach stark, schöne farbkontraste

    lg uli
  • Annelie S. 31. Oktober 2007, 0:35

    Das passt wieder alles bestens, Bernd. Die U-Bahnhöfe haben es dir angetan, und jedes Motiv bringt neue Highlights: Hier gefallen mir besonders die knalligen Farben, die Spiegelung, die scharfen Formen, die Perspektive sowieso.
    VG
    Annelie
  • Hans Pondorfer 30. Oktober 2007, 21:45

    Sauber und in absolut realer Farbe. Der Münchner Untergrund hat's Dir angetan. Stelle fest, es zieht Dich immer wieder da runter.
    Immerhin war auch zur unchristlichen Zeit noch ein Fahrgast unterwegs.
    Ich denke, da sehen wir die neuen U-Bahnhöfe im Norden auch noch.
    LG H.
  • Bernd Mai 30. Oktober 2007, 21:30

    treffer, horst. ist am marienplatz. allerdings zu einer unchristlichen uhrzeit, die mir dieses bild ermöglicht hat ;-)
    lg bernd
  • Horst Hoffarth 30. Oktober 2007, 21:27

    Ich bin kein großer U-Bahn-Fahrer, aber irgendwie erinnert mich das an unsere Station Marienplatz. Jedenfalls ist das eine sehr gute Aufnahme, bei der Beleuchtung durchgehend scharf. Das hat ´was.
    Gruß, Horst
  • Ernst Hobscheidt 30. Oktober 2007, 20:03

    Hallo Bernd,
    super das Foto.
    Gruß
    Ernst
  • Ruth Hutsteiner 30. Oktober 2007, 19:57

    Du hast einen guten Aufnahmestandort gewählt.
    Die Farben finde ich hier besonders klasse, die orange-rote Wandverkleidung und der blaue Zug ergänzen sich hervorragend.
    Dieses Bild und das verlinkte scheinen zur gleichen U-Bahn zu gehören.
    Gruß
    Ruth