Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

come in #2

Werbung:

TRainbow-Station
TRainbow-Station
Bernd Mai

Kommentare 15

  • Roland Klecker 18. November 2007, 13:52

    Feine Eckenläufer-Perspektive, so was mag ich sehr!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Achim Köpf 10. November 2007, 12:38

    Deine Bilder erkennt man schon im Thumb.
    Tolles Motiv!
    Grüße
    Achim
  • Christine L 10. November 2007, 9:27

    die schräglage ist hier ausserordentlich gelungen!
    ciao
    christine
  • Peter Hildebrand. 9. November 2007, 23:50

    die Teilentsättigung macht sich hier sehr gut, läßt die Farben noch frischer wirken.
    jaja, die Schräglage - hast ja einen recht ähnlichen Winkel gewählt:
    Eingang zur Welt der Farben
    Eingang zur Welt der Farben
    Peter Hildebrand.

    lG, Peter
  • Iris Offermann 9. November 2007, 22:53

    Bernd heute mal ganz schräg:-) Gut überlegt, denn
    dadurch wirkt das Foto noch intensiver. Besonders
    gefällt mir das Zusammenspiel zwischen Farbe und
    SW. Klasse gemacht Bernd.
    LG Iris
  • Ute A. 9. November 2007, 22:38

    Spannende Schäglage! ...auch wenns viele vor mir schon geschrieben haben. Aber es fällt halt ins Auge. :-)
    LG Ute
  • sajArt 9. November 2007, 21:56

    Diese Schräglage gibt dem Bild noch zusätzlich Spannung. Der Titel paßt, man wird förmlich reingezogen.

    lg Günter
  • Anna-Maria Neider 9. November 2007, 21:47

    Tor auf für die Regenbogen -Station. Gelungener Bildschnitt und Farbgebung.
    Gruß AM
  • Horst Hoffarth 9. November 2007, 20:57

    Das Gefühl der Standsicherheit wird hier der besseren Grafik geopfert.
    Du Hast recht. Mir gefällt´s super. Die feine Farbigkeit gegen das übrige grau!
    Gruß, Horst
  • Marianne Schön 9. November 2007, 20:11

    Hilfe, da wird mir ja schwindelig. Aber es geht gerade noch.
    Sieht klasse aus, Kopf leicht nach rechts drehen dann geht´s wieder.
    NG Marianne
  • Joachim Hampel 9. November 2007, 19:27

    Die Schräglage verstärk d. Tunnelblick. Der Kontrast zwischen SW und d. Farbigen Teil zieht das Auge an. Wenn ich aber länger das Bild betrachte, habe ich d. Eindruck ich rutsch gleich weg.

    Ich finde eine interessante Idee, eben was anders.

    LG
    Joachim
  • Bärbel7 9. November 2007, 18:27

    Schön gerade in Schräglage - perfekt! Gruß Bärbel
  • Bernd Mai 9. November 2007, 18:19

    nachts ab 01:00 uhr dieter, wobei es meistens auf den aussenliegenden stationen ganz gut klappt. sobald eine bahn kommt steigen meistens alle wartenden ein und du musst nur darauf warten das die aussteigenden dann auch sofort dort verschwinden. bevor neue passanten kommen hat man meist ein paar sekunden zeit ;-)
    lg bernd
  • Dieter Brott 9. November 2007, 18:16

    Gewöhnungsbedürftig,aber gut!
    Wann muss man eigentlich vor Ort sein,um diese Menschenleere vorzufinden?
    LG.v.Dieter
  • Ernst Hobscheidt 9. November 2007, 17:58

    Hallo Bernd,
    hat seinen besonderen Reiz diese Schräglage.
    Ich finde diesen Bildaufbau super gut.
    Gruß
    Ernst