Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Come fly with me…

Come fly with me…

1.164 42

Heribert Niehues


Pro Mitglied, Recklinghausen

Come fly with me…

Rodeo der “Montana State University” - September 2012

Kommentare 42

  • simba44 24. Februar 2014, 22:51

    Die Szene hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG simba44
  • JörgV. 27. Januar 2014, 11:42

    Mit Hinterläufen wär´s perfekt, aber auch so ein echter Knaller.
    Den Moment toll festgehalten.

    LG Jörg
  • Alexander Rpunkt 26. Januar 2014, 11:44

    Wilde Cowboy Szene,klasse eingefangen.
  • OldsDrive 22. Januar 2014, 13:21

    Schöne Western-Szene.. auch S/W finde
    ich hier sehr passend...

    LG Udo
  • Heribert Niehues 22. Januar 2014, 10:55

    @Mrac: Nein, habe keine Teile extra nachgeschärft. Habe aber auch keine Erklärung dafür. Das Foto ist mit Silver Efex Pro in SW umgewandelt, vielleicht kommt es daher. Im Original sind die Säume tatsächlich nicht zu sehen.
    Deinem kritischem Blick entgeht nichts, gut so.
  • OLD No13 21. Januar 2014, 22:32

    Well done - YEEE HA

    GOD LOVES COWBOYS

    Best regards
    Bernie
  • Marc Maiworm 21. Januar 2014, 20:21

    Starkes Motiv, auch ohne hinteren Fuß! Habe aber dabei den Eindruck, daß du den Reiter im Gegensatz zum Rest des Bildes anders geschärft hast. An den Hufen vorne meine ich mehrere Säume zu erkennen (eine nicht ganz sauber gelegte Auswahl oder gar überschärft?).

    Wie auch immer, "es" wirkt!

    Gruß Marc
  • Manfred Wenzel 21. Januar 2014, 12:48

    ganz stark !

    lg
    Manfred
  • Michael Bergrath 20. Januar 2014, 16:35

    Spannende Aufnahme, klasse freigestellt und mit ansprechenden Tonwerten.
    Die Hinterläufe wurden ja schon angesprochen, aber das ändert für mich nichts daran, daß es ein außergewöhnlich gutes Foto ist.

    Grüße - Mike
  • tommuc 19. Januar 2014, 18:37

    An Action und Dynamik wahrlich micht zu übertreffen. Und das mit den Hinterbeinen, weißt Du ja selbst.
    Aber auch ohne Hinterhuf auf jedenfall sehr sehr zeigenswert!
    LG, Thomas
  • Linda S. aus E. 19. Januar 2014, 11:04

    Ja schade mit den Hinterbeinen, aber was für eine Dynamik! So ein "Mitzieher" habe ich bisher noch nie gemacht. Klasse, wie der Dreck fliegt.
    LG Linda
  • Andreas Wellnitz 18. Januar 2014, 17:37

    Mutig,das ist nichts mehr für uns,lg.Andreas! :-)
  • Thomas Tilker 18. Januar 2014, 7:46

    ...hier ist so viel Dynamik, da reichen auch die Vorderhufe...:-)))))

    LG Thom
  • Joachim Kalkhof 17. Januar 2014, 16:24

    Immer wieder eindrucksvoll, was die Cowboys beim Einreiten so alles bewerkstelligen! Hier hast Du die Szene besonders gut fest gehalten, Heribert!
    LG Joachim
  • Reinhard Gämlich 17. Januar 2014, 7:50

    Hier passen Schärfe und Dynamik, das muss der Fotograf beim Rodeo erst einmal hinbekommen.
    Chapeau ... Reinhard
    PS: Nur die hinteren Hufe hätte ich auch noch gerne gesehen ;)

Informationen

Sektion
Ordner USA Westen
Klicks 1.164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten