Zurück zur Liste
Come along with me....

Come along with me....

1.233 19

Ariane M.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

Come along with me....

Schwarzmantel Scherenschnabel - Rynchops niger - Black Skimmer
D200; 1/1250s; f/5.6, 300mm, Freihand
Wildlife, Fort de Soto, Florida

Kommentare 19

  • Oliver N. 2. Mai 2007, 21:52

    Da is aber jemand schon lange abwesend...

    Etwas verspätet, aber schönes Foto!

    LG olli
  • Uta H. 13. Februar 2007, 19:27

    Besser spät als nie :-)) Das ist eine tolle Flugstudie, Ariane, von einem Vogel, den ich nie zuvor gesehen habe. Licht und Farben sind wunderbar.
    LG Uta
  • Josef Schmidbauer 9. Februar 2007, 23:06

    Sehr schöne Aufnahme - klasse ins Bild gesetzt !
    LG Josef
  • Gunther Hasler 23. Dezember 2006, 17:30

    Sehr schön eingefangen, ein interessanter Vogel!
    Gruß, Gunther
  • Ralph Budke 15. Dezember 2006, 12:56

    Sehr schön im Flug getroffen im unteren Bereich etwas eng aber sonst eine tolle Aufnahme.

    Gruß Ralph
  • Rudolf Henrich 14. Dezember 2006, 18:57

    Wieder mal traumhaft schön.
    Bei dir gibt es ja nie was zu kritisieren.

    LG Rolf
  • Leander S. 13. Dezember 2006, 0:06

    Solch gelungene Flugaufnahmen wie diese, schaue ich mir besonders gerne an. Und es juckt mich da natürlich auch in den Fingern. Aber so schnell verlernt man ja nichts. Klappt schon wieder ganz gut :-))
    Allerdings hab ich ein großes Manko. So hübsche Schwarzmantel Scherenschnabel fliegen hier einfach keine vorbei ;-)
    LG Leander
  • Ha-Jo Effertz 12. Dezember 2006, 20:03

    Eine hervorragende Flugaufnahme
    in wunderbarem Licht.

    Gruß Hajo
  • † Gabi Marklein 12. Dezember 2006, 19:44

    Schön, durch Euch auch mal gute fotos von fremden v
    Vögeln zu sehen. Liebe Grüße Gabi
  • René Gassmann 12. Dezember 2006, 19:22

    Sehr schöne Flugstudie - gefällt mir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    René
  • Thomas Block 12. Dezember 2006, 18:29

    Jens, ich hoffe jetzt aber stark, dass das ein Kompliment und keine Beleidigung sein sollte :-)))
  • Thomas Block 12. Dezember 2006, 18:27

    Belichtung passt perfekt, Fokus sitzt, Auge blinkt und der offene Schnabel macht die Aufnahme schön lebendig. Schade, das oben der HG dunkel ist, da sich der Vogel davon etwas schlecht von abhebt.

    Liebe Grüße!
    Thomas
  • Jens Schöller 12. Dezember 2006, 18:24

    Erinnert spontan an eine Block-Aufnahme. Toll!

    LG Jens
  • Reiner Jacobs 12. Dezember 2006, 14:18

    Klasse Flugaufnahme weil die Schärfe dort wo´s scharf sein sollte (Kopf - Auge) noch prima passt.

    Gruß Reiner
  • Sandra Sramek 12. Dezember 2006, 12:53

    ich mag das auch sehr!

    lg

    Sandra