Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Comburg 2

Comburg bei Schwäbsich Hall

Kommentare 3

  • Sören Spieckermann 7. Juli 2003, 18:57

    @alle
    Wieder etwas gelernt! Wenn das Wetter mal wieder besser ist, versuche ich die Fehler "auszubügeln". Motiv läuft zum Glück nicht weg! ;-)
    Danke für die Infos.
    Gruß
    SÖren
  • Wolfgang Sch. 6. Juli 2003, 20:29

    Hallo Sören.
    Ich denke ähnlich wie Claudia. Du hast hier versucht 2 Motive auf ein Bild zu bringen. Ich glaube es wäre besser die Perspektive des Ganges hervorzuheben, eventl. durch einen anderen Standpunkt und den Turm als separates Bild abzubilden Gruß Wolfgang
  • Claudia K. 6. Juli 2003, 17:25

    Sehr schöne Perspektive !
    Hier ist der Vordergrund heller als bei Comburg 1 - dadurch wirkt es besser, nur fehlt mir auch hier ein deutlicher Schärfepunkt - entweder den Gang scharf oder die Burgmauer ! ;-)...oder liegt das an meinem Bildschirm?

    LG
    Claudia