Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Weissenbach


Free Mitglied, Berkhout

CombiFox

Weil ich die Leute nicht will langweilen mit soviel Foto's hab ich ein Kombi gemacht von mehere Foto's die ich gemacht habe in Schweden. Die Fuchse hat gerade ein Bunte Krähe gefasst. Das war wirklich wunderbar um zu sehen (natürlich nicht für die Krähe...)

Kommentare 7

  • Evelyn Munnes 6. August 2003, 18:58

    sehr schön bearbeitet,aber ich könnte mir vorstellen das jedes einzelne Bild auch prächtig wäre!!!
    Sehr schön!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • PAUL H. WEISSBACH 5. August 2003, 23:53

    Du hast ja eine reine Fuchsplage daraus gemacht.
    Guter Einfall.
    Gruss Paul
  • Ch. Ho. 5. August 2003, 16:03

    Na da konntest du ja gleich ein paar Bilder ergattern. Super. Aber mehrere Einzelbilder würde ich da doch besser finden.

    Gruß
    Christian
  • Juliane Meyer 5. August 2003, 15:27

    Na spitze war bestimmt ein geniales Erlebnis))
    LG
    Juliane
  • Leo Sch. 5. August 2003, 15:21

    Na bestens :-))
    Starke Präsentation!!
    Gruss Leo


  • Gernot Blum 5. August 2003, 15:16

    Super Arbeit.Sehr gut gemacht.
    VG.Gernot.
  • Frank P aus D 5. August 2003, 15:07

    Sieht schon cool aus, das Spiel mit dem Fuchs. Aber auch als Einzelbild finde ich das Motiv schon ganz interessant.
    Gruß, Frank