Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
866 3

Lightstorys


Free Mitglied, Main-Tauber-Kreis

Combat Intruder

Bekämpfung eines Eindringlings oder "Bauer sucht Alien"

Das erste Bild aus unsere zweiten "Scheunen-Nacht" mit
dem Specialguest Mirko Wa (Danke Mirko!)

---------------------------------------------------------------------------------
Lightstorys-Bild von und Photostorys
Light Performance über Langzeitbelichtung aufgenommen!

Kommentare 3

  • Photonenfänger 24. Oktober 2009, 20:22

    Jupppp...ich schließe mich Helmut an. Das eindringende Licht bringt einen besonderen Effekt ind Bild. Ihr habt tolle Ideen und setzt sie prima um.
    Gruß
  • Mirko Wa 21. Oktober 2009, 8:09

    AAAAHHHHHH da ist der Intruder wieder !

    Nein Scherz, vielen Dank das ich einen Einblick in eure Art der Fotografie gewinnen durfte, echt KLASSE

    Zum Bild, tja HAMMER

    VG Mirko
  • Helmut Freudenberg 21. Oktober 2009, 7:46

    Wow… okay, jetzt bin ich echt platt. Ich finde es spitze, eine super Gestaltung.
    Klasse wie die Linien ins Bild laufen. Die unterschiedlichen Lichtfarben bringen
    große Spannung in die Szene. Die Idee für sich, ist schon sehr einfallsreich.

    STARK!

    Viele Grüße, Helmut

Informationen

Sektion
Ordner LAPP
Klicks 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz