Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Columbus Haus und Elbphilharmonie ..

Columbus Haus und Elbphilharmonie ..

82 18

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

Columbus Haus und Elbphilharmonie ..

.. mit der Niederbaumbrücke im Vordergrund, aus Sicht von der Otto-Sill-Brücke.
17.06.2017

Nächtliche Hafencity
Nächtliche Hafencity
2prinz.de
Elbphilharmonie futuristisch
Elbphilharmonie futuristisch
2prinz.de

Kommentare 18

  • Dietrich Ackemann 10. November 2017, 18:57

    Sehr schön!
    Deine Hamburg-Fotos bestärken mich, dass ich endlich mal wieder diese Stadt besuchen muss. Eine richtig sehenswerte Serie.
    LG Dietrich
  • Carla Galler 16. Oktober 2017, 12:21

    Das Gebäude im HG gefällt mir sehr finde es originell.
    Tolle Perspektive ausgesucht....Kompliment!
    LG Carla
  • Gegenlichtfreundin 14. Oktober 2017, 13:14

    Sieht klasse aus! Hier den richtigen Schnitt zu finden, ist tatsächlich nicht einfach.
    lgm
  • Traumbild 13. Oktober 2017, 6:30

    Seitdem sie fertig ist, war ich noch nicht wieder dort. Ein beeindruckendes Gebäude ist es geworden. LG Claudia
  • Sonja Haase 12. Oktober 2017, 10:17

    Eine schöne Hamburgaufnahme! Und es war Sommer...sogar in HH :-) VG Sonja.
  • Philomena Hammer 12. Oktober 2017, 9:15

    eine schön gestaltete Aufnahmen :-)))))
    LG
  • homwico 11. Oktober 2017, 22:50

    Ein schöner Blick auf die Elbphilharmonie.
    LG
    homwico
  • heide09 11. Oktober 2017, 21:37

    Das wame Licht paßt sehr gut dazu.
    LG Ania
  • Meinfotomann 11. Oktober 2017, 20:00

    Ich finde es in der Stadt gar nicht so leicht den passenden Standort und Perspektive zu finden. Hier ist dir beides gelungen. Gefällt mir sehr.
  • brennabor 461 11. Oktober 2017, 19:43

    Sehr schöne Hamburg-Aufnahme.
    Perfekte Ausrichtung. Schöner Bildschnitt.
    Ich war genau 2 Wo. eher dort, bei schlechterem Wetter, aber auch in der Elbphilharmonie drin, nämlich beim ´Elb-Jazz´ ... beeindruckend :-))
    Gruß Jens
    • 2prinz.de 13. Oktober 2017, 19:47

      Danke Jens, in der Elbphilharmonie war ich leider noch nicht. Lediglich die Plaza konnte ich im Juni besichtigen. :)
      Ich danke auch allen anderen für die Kommentare.
  • Kurt Stamminger 11. Oktober 2017, 18:26

    Das ist ein sehr schöner Anblick. LG Kurt
  • Helmuth.S. 11. Oktober 2017, 17:47

    Sehr gute Aufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Helmuth. S
  • Elsbeth Kürpick 11. Oktober 2017, 17:27

    Schöne Aufnahme des Hafenviertels im Sonnenschein.
    Ich finde es auch gut, daß alte Gebäude und Alltagsgegenstände in den Museen
    gezeigt werden. Da merkt man erst einmal, wieviel leichter heutzutage alles ist.
    LG Elsbeth
  • Vitória Castelo Santos 11. Oktober 2017, 16:12

    Feine Aufnahme, sehr schön gemacht !
    LG Vitoria
  • Rumtreibär 11. Oktober 2017, 16:11

    sehr gut gewählter Blickwinkel - wirkungsvoll präsentiert
    Gruß Dieter