Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Columbia River Sunset

@ nearby Portland, Oregon

Mai 2010

Kommentare 19

  • Nicola Stein 17. April 2011, 7:56

    Ein Genuss! Der Fluss verdoppelt den Himmel und ist durch die weiche Oberfläche doch wieder ganz anders. Die gerade noch erkennbare Umgebung gibt mir genug zu tun, dass es mir nicht langweilig wird, als ich lange davor sitze und in diesen Farben versinke. FAV
    LG Nicola
  • Christian Maier (amarok) 30. März 2011, 21:58

    Wow, was für Farben. Ich mag auch das Weiche im Wasser. Sehr, sehr schön.
  • Mayer Ralf 22. März 2011, 21:07

    Tolles Foto, da werde ich in 3 Monaten auch sein...
    Gruß
    Ralf
  • PAM P. 13. März 2011, 20:05

    WOW, wunderschön!!
  • Christoph Schrenk 4. März 2011, 10:43

    Wow das sind ja Lichtspiele die du sehen durftest und wir nun auch hier. Wunderschön einfach kann ich dir nur sagen und tut mir gut diese Farben wieder.

    Einfach ein Traum der mir riesig gefällt

    lg
    Chris
  • Heribert Niehues 3. März 2011, 10:25

    Das ist auch immer ein wenig Glück des Tüchtigen.... so ein gewaltiger Himmel, der durch die Spiegelung noch um ein vielfaches größer erscheint. Eine tolle Stimmung im Bild.
    LG Heribert
  • Gisela Schwede 3. März 2011, 9:44

    Sehr schön mit der Spiegelung des Lichtes im Wasser und mit den warmen und kalten Farben,
    LG Gisela
  • Anita Jarzombek 2. März 2011, 18:35

    Eine Aufnahme, die eine herrliche Ruhe ausstrahlt!!!! Klasse, welche Farben das noch vorhandene Licht zaubert!!!! Das Motiv hast du gestalterisch bestens aufgeteilt! Hier mag man sich gerne länger aufhalten:-))))
    Gruß Anita
  • tommuc 1. März 2011, 19:25

    Ein wirklich herrlicher Sonnenuntergang, wie man in nicht häufig erlebt, zumal sich die schönen Himmelsfarben auch noch spiegeln. Die Farben erscheinen wie immer bei Dir natürlich und nicht überdreht und mir gefällt, daß Du im Vordergrund noch ausreichend Zeichnung belassen hast.
    LG, Thomas
  • DxFx 1. März 2011, 17:28

    eine interessante Landschaft in wunderbarem Licht!
    LG Dorit
  • Mad Doc Baier 1. März 2011, 10:25

    die farben sind schön, aber mein moni macht nen brei draus... schade, vielleicht schau ichs mir heut abend nochmal an... lg, sven.
  • Charly Roggow 1. März 2011, 10:20

    die Lichtsituation ist schon fantastisch, dazu die Pastellfarben machen es zu einem Hingucker, gefällt mir sehr, sehr gut
    LG Charly
  • Ludwig Beck 1. März 2011, 2:24

    hallo Marc, es ist schon interessant wieviele Nuancen ein Sonnenuntergang in seinem zeitlichen Verlauf haben kann. Hier sind die Farben das Hauptelement. Die Landschaft ist schon so dunkel daß sie höchstens noch eine Rahmenfunktion ausübt. Zu einem früheren Zeitpunkt würden die Farben im Himmel blasser sein aber die Landschaft noch mit genügend Zeichnung. Irgendwie immer ein Kompromiss. Hier gefallen mir die kräftigen Farben im Himmel ausgezeichnet, auch die Spiegelung ist hervorragend. Ein Kunstmaler könnte es nicht besser hinkriegen. das ist ein Bild zum geniessen, am besten an der Wand im Großformat.
    LG Ludwig
  • Mikeus 28. Februar 2011, 21:23

    Hammer, Hammer. Die Lichtstimmung ist extraordinär in Verbindung mit dem glatten Wasser.
    LG Miho
  • Sprotte 28. Februar 2011, 20:33

    Das ist mal eine feine Fernsicht und das Licht in seinen Variationen macht den Himmel dazu noch perfekt. Eine sehr gute Ruhe strahlt das Bild aus, genau richtig um abzuspannen.
    VG Reiner