Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Radermacher


Pro Mitglied, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Columbia Icefield

Columbia Icefield in den kanadischen Rocky Mountains
Nikon F3, 2,8/24mm, Kodak EPR 64

Kommentare 2

  • Frank Hoffmann 13. Mai 2001, 23:53

    Columbia Icefield, das hätte ich auch gerne bei diesem Wetter gesehen. Bei mir war es so nebelig, daß ich nur die japanischen Touristen erkennen konnte. Das Bild ist schön, die Farben sind knallig, für meine Geschmack zu viel Polgefiltert. Rot ist eine Farbe, die Aufmerksamkeit auf sich zieht, der weiße Gletscher hat hier gegen die rote Blüte(leider am unteren Bildrand) keine Chance. Das Bild ist "visuell (zu) komplex", aber die Bildteile sind bis auf die Blüte, gut angeordnet
  • Jürgen Dietl 15. April 2001, 20:13

    Gute Farben.
    Ich hätte es mal mit einem etwas tieferem Kamerastandpunkt versucht dabei die Blüten größer und ganz ins Bild gebracht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 549
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz