Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
328 5

Hans Warnitz


Free Mitglied

Kommentare 5

  • RA K 22. März 2005, 6:14

    da kann ich mich nur anschliessen, interessantes gebäude, und die schatten die zum eingang hingreifen sind spitze
    gr
  • Hans Warnitz 21. März 2005, 22:03

    @ Arf, Natascha, Sebastian, vielen Dank für eure Kommentare, Gruß Hans
  • Sebastian T.L. S. 21. März 2005, 17:41

    Besonders der Schatten macht dieses Bild sehr interessant. Die Grauwerte finde ich ebenfalls klasse - da kann ich mich Natascha nur anschließen.
    Schöne Grüße
    Sebastian
  • Natascha R. 21. März 2005, 16:26

    Starke Aufnahme. Die Grauwerte finde ich klasse. Der Schattenwurf des Baumes genau in die Richtung des Eingangs gefällt mir gut!
    VG - natascha
  • Arf Schulz 21. März 2005, 16:19

    Nettes Anwesen. Ein ehemaliges Kino oder mehr ein sehr nett anzuschauendes Toilettenhäusschen? Mir gefällt besonders der Baumschatten im Vordergrund. Der angeschnittene Baum rechts könnte fast weggestempelt werden? Muß aber nicht sein. Ich finde es gut! Gruß vom Arf

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz