Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

***colours of spring X***

...oder hätte ich es Alien nennen sollen???

Kommentare 4

  • Wmr Wolfgang Müller 11. Mai 2012, 19:24

    Perfekt in der Belichtung und der Schärfe ..ein gelungenes Motiv ..sehr gut ...
    wolfgang
  • Ernst Erdle 26. April 2012, 19:47

    sehr gut inszeniert, feine farben
    lg ernst
  • Cherusker 11. April 2012, 11:03

    Schöne Aufnahme! Die Rosskastanie habe ich auch gerade als Motiv entdeckt. Es ist nicht zu übersehen: der Frühling kommt.
    Viele Grüße
    Arminius
  • Ulla Holbein und Bolle 11. April 2012, 9:47

    Lass es ruhig bei "colours of spring!"
    Ich finde es sehr passend, denn grad das frische Grün zähle ich zu den Frühlingsfarben!
    Eine wunderschöne Makro-Aufnahme!

    Einen schönen Mittwoch wünschen Ulla und Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 100