Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
***colours of spring***

***colours of spring***

254 5

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

***colours of spring***

...Beginn einer kleinen Serie, hab mal wieder die Makrolinse gequält - viel grün, denn leider blüht im Westerwald noch so gut wie nix - alles hinkt hinterher...

Kommentare 5

  • Ernst Erdle 9. April 2012, 17:04

    perfekt
  • Piet der Bär 9. April 2012, 11:25

    Sehr schön präsentiert. Tiefenschärfe und Bildaufbau sind absolut super. Die Tonung ist beruhigend.
    Gefällt mir.
    LG Piet
  • Huetteberg 9. April 2012, 11:19

    wunderbar . . .
    LG Bernd
  • Annette He 9. April 2012, 9:32

    Nicht nur bei Euch. Die Fliederknospen sind schon zu sehen, wie auf Deinem Bild. Aber der Neuschnee gestern war ihnen sicher nicht zuträglich.

    Gruß,
    Annette
  • Ulla Holbein und Bolle 9. April 2012, 7:51

    Schaut aber ganz herrlich aus dieses Ton in Ton!
    Es muss nicht immer unbedingt was Farbiges sein!...
    Und Deine Makrolinse ist Dir mit Sicherheit nicht böse, wenn sie mal wieder so richtig ran genommen wird, lach!

    LG...Ulla und der Bolle

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100