Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Damaris Witt


Pro Mitglied, Kiel

colours of pumpkins (re)

_______________________________________________________________


Dieses mal der Bommel in der Mitte etwas schärfer!

Danke an Dich, Cornelia Schorr , für Deine Nachbearbeitung!

_______________________________________________________________




Bisherige Anmerkungen:







Peter Sc., heute um 11:52 Uhr

Diese Farbenpracht spricht mein Empfinden dafür auf das Beste an. Schöner Bildausschnitt und klasse Schärfeverlauf, sehr gut gemacht, Damaris.
LG, Peter



Katrin Taepke, heute um 12:32 Uhr

Schönes spiel mit der schärfe!
die scharfe könnte aber noch mehr im mittelpunkt (nicht in der mitte) stehen :-)



Gaby Jacob, heute um 12:42 Uhr

Man sieht es wird Herbst.
Feiner Bildausschnitt
Gruß Gaby



Michael Sturm, heute um 13:25 Uhr

Ganz tolles Farbenspiel, der mittlere Kürbis liegt da, als wenn er einen ansieht.
Ganz toll gemacht.
LG, Michael





Dankeschön !
:-)

Kommentare 15

  • Silvia K. aus BOT 20. September 2005, 22:16

    Klasse Herbstfarben. Bei diesem Bild kann der Herbst ruhig grau in grau sein, es belebt ihn durch die Farbenpracht. Sehr schön gesehen.
    Ich sag doch, du hast eine Motivklingel ;-)
    gruß Silvia
  • Ela Schmidt 19. September 2005, 9:38

    Einfach super diese Farbenpracht! Da kann der Herbst ruhig kommen!!!

    LG Ela
  • Theophanu 19. September 2005, 0:28

    da gibt der herbst alles an feuer und farbe. und gut die schärfe für die struktur dazu.
    lg uta
  • Peter M Heinrichs 18. September 2005, 22:05

    Klasse Farben. Die Strukturen auf der Oberfläche der gelben Kürbisses erinnern mich an irgendwie an Walnüsse.
    LG
    Peter
  • Fee W. 18. September 2005, 17:35

    Wolle mich heute auch an ihnen versuchen... weiß nicht ob es mir auch so gut gelungen wäre!?
    Die Farben sind berauschend und der Bildaufbau gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Toll!!

    Liebe Grüße von mir
    Fee
  • Sandra Ka 18. September 2005, 16:06

    Hallo Damaris!
    Sehr passender Titel! Mir gefallen die orange/gelbe Farben und die runden Fromen!
    See ya Sandra
  • Fabienne Muriset 18. September 2005, 13:51

    Die schöne Seite des Herbstes! Da bekomme ich gleich Lust auf eine warme, würzige Kürbissuppe :-)

    Schöne Farb- und Formenkomposition.

    Grüsslis
    Fabienne
  • Lady Durchblick 18. September 2005, 11:56

    tolle Aufnahme... sehr schoene Farben... und guter Schaerfeverlauf... gefaellt mir sehr gut
    vg Ingrid
  • Birgit A. 18. September 2005, 10:48

    Der Bommel in der Mitte schaut ein bisschen grimmig. Ist der fotoscheu?
    Sehr gut gemacht
    :) b.
  • Sarina Dutler 18. September 2005, 3:37

    seeehr schön, diese farben und alles... gefällt :)
    Gruss
    Sarina
  • Renate Bonow 18. September 2005, 1:04

    da ich die vorgeschichte nicht verfolgt habe - aus zeitgründen - das ergebnis eurer "bastelei" ist jedenfalls klasse.
    lg renate
  • Dirk Reitmeister 17. September 2005, 22:43

    Sehr schön gestaltet (das Hauptmotiv ist bestens platziert), tolle Farben, und der Schärfeverlauf ist - wie auch schon geschrieben - prima.
    Viele Grüße, Dirk
  • Peter Bemsel 17. September 2005, 20:25

    sehr schön !!!!!
    LG Peter
  • Norbert. Arndt 17. September 2005, 19:53

    Hi Damaris,
    das ist ja Farbenpower pur!
    Die Kürbisse hast du in ihrer Farbigkeit perfekt präsentiert.
    Der Schärfeverlauf empfinde ich als genau richtig.
    Bin begeistert!!!!
    Gruß Von der N-See,
    Norbert
  • Cornelia Schorr 17. September 2005, 19:51

    Freut mich, dass es nun noch besser rauskommt :-)))
    Ist das Bild absolut wert!

    Ganz liebe Grüßle von conny