Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Colours of Iceland - 03-2007

diese Flechten hier ziehen mich immer wieder an, wenn ich in den Westfjorden unterwegs bin.

viel hat sich nicht verändert seit meinem Besuch vor 2 Jahren:

Flechten
Flechten
Dieter Schweizer

Kommentare 18

  • Dagmar Gernt 22. August 2007, 20:19

    Tolle Farben und eine ungewöhnliche Perspektive.
    LG
  • Karin Jacobsen 21. August 2007, 20:45

    Hier hast Du das vereint, was das intensive Erleben auf Island auch ausmacht, das Weite und Große und immer wieder die interessanten Details, für die man unbedingt einen Blick haben sollte,
    LG, karin
  • J. Und J. Mehwald 20. August 2007, 22:50

    Einerseits genießen wir diese Impression sehr und die Farben sind der Hammer, aber andererseits würden wir gerne Deine und Josef`s Idee aufgreifen und mal eben rüberfliegen! :-))
  • Fredi Gyger 20. August 2007, 22:11

    Auch mir imponieren die Farben!
    Das herrlich leuchtende Orange der Flechten sowie das wunderschöne Blau des Meeres im Zusammenspiel von Nähe und Ferne passt mir!
    Gut gemacht, Dieter!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Christine Dorka 20. August 2007, 20:18

    Starkes Bild und eine starke Perspektive!!
    Toll, so kommen die Flechten herrlich groß raus! :-)
    LG Christine
  • Norman P. 20. August 2007, 19:20

    Auch hier kommen die Farben wieder sehr schon zur Geltung. Auch das Spiel mit der Schärfe ist klasse.

    LG, Norman
  • Island Fan 20. August 2007, 17:02

    Die Farben gefallen mir!
    Lass uns doch noch schnell hinfliegen. Bis zum Island-Treffen im Oktober sind wir wieder hier;-)))

    LG Josef
  • Christian Praetorius 20. August 2007, 14:16

    Kann ich verstehen, ich finde die auch immer wieder spannend. Gefällt mir.

    Gruss

    Christian
  • Helmut Taut 20. August 2007, 12:45

    Wunderschön. Mir hat es in Island gut gefallen, meiner Frau leider nicht.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Dieter Schweizer 20. August 2007, 10:23

    der Schatten war nun mal leider da und ich hab einiges probiert vom Ausschnitt her, bin leider zu keiner besseren Lösung gekommen.

    Die beste Lösung wär wohl, nochmal hinzufahren und es vormittags zu probieren, wenn man die Sonne im Rücken hat :-))

    lg + danke
    Dieter
  • Ruth Bernegger 20. August 2007, 10:18

    mir geht es wie Franziska..... Aber ich muss nur noch 10x schlafen:-))))
    auch mich lenkt der Schatten vom betrachten des Bildes etwas ab. ansonsten eine prima Perspektive und farblich wunderschön
    LG Ruth
  • Franziska Schädel 20. August 2007, 9:34

    Musst du immer diese Sehnsucht wecken....:))
    Schöne Perspektive. Der dunkle Schatten rechts im Bild stört mich ein wenig. Sonst wunderbar.
    LG Franziska
  • Annette Arriëns 20. August 2007, 9:24

    schöne Farben, gute Freistellung, und viel Tiefe machen aus dieser Aufnahme ein spannendes Bild!
  • Doc Martin 20. August 2007, 8:58

    Schön mit den satten Farben, ich denke mal, das ist ein Scan vom Velvia...
    LG Martin
  • el len 20. August 2007, 7:53

    Farblich passen sie ja auch perfekt ins Bild, diese Felchten!
    lg ellen

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten