Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Colours of Iceland - 01-2007

Blick vom Rauðasandur in den Westfjorden zur Halbinsel Snaefellsnes. Einer der eher seltenen Tagen mit einer klaren Sicht auf den Snaefellsjökull.

PS: bevor jemand meckert, daß das Bild kippt...: Ich habs hin und her gedreht und dann doch so gelassen wie es ist. Weder die Sandlinien noch die Küstenlinie sind von der Natur mit dem Lineal gezogen. Und einen Horizont gibts auch nicht. Daher ist es so wie es ist. Falls doch jemand meint, daß.... einfach den Monitor auf einer Seite etwas anheben *g*

Kommentare 17

  • Mario Maindl 22. August 2009, 19:18

    Diesen seltenen Tag hast du für dieses einmalige Foto perfekt erwischt !
    lg,Mario
  • Kathrin Gorlt 23. August 2007, 14:02

    gigantisch dieses Farbspiel, da bekommt man sofort wieder Fernweh....
    Großartige Aufnahme.

    lg Kathrin
  • Dagmar Gernt 22. August 2007, 20:17

    Welch Farben! Sieht grandios aus.
    LG
  • Marco Ullrich 21. August 2007, 23:51

    Traumhafter Ort super abgelichtet! Gefällt mir sehr gut!

    Das Ende der Island Reise....
    Das Ende der Island Reise....
    Marco Ullrich


    Gruß

    Marco
  • Dieter Schweizer 21. August 2007, 2:02

    @Brigitte: so gibt es manche Stimmungen in Island, wo man nur den Kopf schüttelt und wundert, was die Natur alles an Wundern und Überraschungen für uns bereithält. Der Strand hier in der Bildmitte heißt übersetzt "roter Sand" und die Farbe kommt, wenn ich richtig informiert bin" von zerriebenen Muschelschalen.

    So eine klare Sicht ist allerdings nicht alltäglich und ich habe es auch erstmals so erleben dürfen.

    lg
    Dieter
  • Brigitte.K 20. August 2007, 17:53

    Nicht zu glauben, dass diese Farben echt sein sollen. Einfach irre.
    Gruß Brigitte
  • Micha Berger - Foto 20. August 2007, 16:21

    ...enfach traumhaft....klasse gemacht
    gruss micha
  • Wolf I 20. August 2007, 15:23

    ui, tolle Farben, ganz feines Foto, Lg Wolf
  • Raymó 20. August 2007, 14:10

    ... ;þ) einer meiner Lieblingsorte auf Island!!!
  • Franziska Schädel 20. August 2007, 9:37

    Etwas schräg ist manchmal gar nicht schlecht im Leben!!
    Wunderbar diese zwei Farben - ich schwelge.
    LG Franziska
  • Ruth Bernegger 20. August 2007, 8:00

    unglaublich so klar und " schräg":-)))
    Ich geniesse!!!
    LG Ruth
  • Annette Arriëns 20. August 2007, 7:54

    traumhaft schräges Bild *fg und wegduck*. Diese Farben und dann der SFN so klar, superrrrrrrr gekipt (ich meine geknipst).
  • el len 20. August 2007, 7:47

    ... klar kippt das ... *ggg ... Aber ich freu mich, das Du mal ein paar von Deinen Islandbildern rausrückst! Herrlich dieser Blick!!
    lg ellen
  • Karin Jacobsen 20. August 2007, 1:05

    Zauberwelt, traumhaft schön,
    LG, Karin
  • J. Und J. Mehwald 19. August 2007, 23:40

    Wir heben nichts an, sondern genießen das Bild und auch den Text! :-))
    Die Vielfalt der Blautöne ist faszinierend wiedergegeben und diesen Blick läßt uns in Erinnerungen schwelgen.
    Viele Grüße von Jutta und Jürgen.

Informationen

Sektion
Klicks 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz