Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Colours of Berlin

Colours of Berlin

514 8

Colours of Berlin

Berlin. GSW-Gebäude Ecke Koch-/ Charlottenstr. Selten war das Licht so gut und vor allen Dingen fast alle Jalousien geschlossen ;-))
Aufgenommen mit D60 und Sigma 14mm.

Kommentare 8

  • Peter F 24. März 2003, 23:25

    hallo detlef
    eine beneidenswerte aufnahme.
    herzlichen glückwunsch zu dem motiv !
    technisch brilliant und farbenfroh !
    toll gesehen
    gruss peter
  • Thomas Illhardt 24. März 2003, 18:02

    @detlef: ach, du auch!?!
    biete das bild doch unter einem pseudonym an!
    illi
  • Chris Waikiki 24. März 2003, 14:48

    Toll, wie man durch einfachste Mittel doch noch Leben in eine Architektur bringen kann. :-)

    lg Chris
  • Detlef Winkelewski 23. März 2003, 22:50

    @Illi: ...ist glaube das ist keine gute Idee: die wollen noch immer eine ungerechtfertigte nicht nachvollziehbare Nebenkostenforderung aus dem Jahr 1999 von mir haben. Obwohl wenn ich mir das recht überlege: Bild gegen Nebenkostenforderung wäre gar nicht so schlecht - dann wäre endlich Ruhe im Karton!
  • Thomas Illhardt 23. März 2003, 22:36

    hey, mein vermieter!
    ein tolles photo, gefällt mir gut.
    solltest du der gsw anbieten, die haben im allgemeinen immer recht gute bilder in ihren geschäftsstellen!
    ciao
    illi
  • Ralf E. Ulrich 23. März 2003, 21:57

    Überraschender Blick, tolle Komposition und geile Farben.

    Ralf
  • Ernst Hobscheidt 23. März 2003, 21:27

    Hallo Detlef,
    ein sehr schönes im Bildaufbau und in der Farbe gelungenes Foto.
    Gruß Ernst
  • Mike Peuker 23. März 2003, 21:10

    Bin wirklich begeistert von Bild, Farben, Linienführung, obwohl normalerweise eher S/W-Fan.
    Werde das nächste Mal, wenn ich in der Stadt bin mal das Orginal in Augenschein nehmen.
    LG Mike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz