Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Arndt


Pro Mitglied, Berlin

colours of autumn

Chrysanthemen (Chrysanthemum) in unserem Garten. Ich freue mich jeden Herbst darüber und wollte euch einfach mal daran teilhaben lassen.
Euch allen ein schönes (und hoffentlich sonniges) Wochenende.

Kommentare 24

  • Petra Kupke 11. Oktober 2013, 22:37

    so schön kann der Herbst sein, eine Augenweide, tolle Farben. Lg Petra
  • Jutta S 21. September 2013, 16:38

    ein herrliches Farbenspiel, auch der Herbst hat viel zu bieten :-)
    lg Jutta
  • J.Kater 15. September 2013, 20:11

    Herrlich die Blütenpracht!
  • Starcad 15. September 2013, 19:18

    Ein buntes Blumengewitter, prächtig!!!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Renate Pilz 15. September 2013, 18:53

    Ein gute Launebild bei schlechtem Wetter. Die Natur ist grandios und Deine Bilder geben dies wieder.
    lg Renate
  • Dominique BEAUMONT 15. September 2013, 18:52

    Ces 3 couleurs sont merveilleuses, je les offre à ta femme si tu me le permets.
    Cordialement à vous deux
    Dom
  • Sebastian Kupijaj 15. September 2013, 15:04

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme,denn diese Farbigkeit und Klarheit des Bildes...Topp. Ja,das Jahr ging wieder einmal viel zu schnell vorbei. Aber der Herbst hat auch viele sehr schöne Seiten. LG Bastian
  • Joew 15. September 2013, 9:14

    Wunderschön scharf ins Bild von dir gebracht, klasse. VG Joe
  • Monika Leirich 15. September 2013, 7:07

    Das Jahr zeigt noch einmal seine volle Leuchtkraft.
    Wunderschön.
    LG
  • gabimaus 14. September 2013, 21:53

    Du hast einen wirklich prachtvollen Garten - vielen dank, dass Du uns hier daran teilhaben lässt !
    Heute war das Wetter ja nochmal besonders schön
    ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag
    LG Gabi
  • snapshot21 14. September 2013, 21:42

    Die Format füllende Variante gefällt mir hier sehr gut, so schön freundlich und sonnig sieht das aus. Wäre eine schöne Postkarte :-)
    LG Christiane
  • B.Schalke 14. September 2013, 20:36

    Traumhafter Wochenendgruss in wunderschöner Farbzusammenstellung
  • L.O. Michaelis 14. September 2013, 20:11

    Schöne Farben, so einen Garten hätte ich auch gerne.
    Wunderbare Aufnahme!
    Gruß
    Lars
  • Phylis Barth 14. September 2013, 19:40

    Blümchen von dir? Das ist ja ungewöhnlich. Aber sie sind wirklich zeigenswert. Eine Fülle unglaublich und farblich wunderbar abgestimmt. Eure Freude darüber verstehe ich voll und ganz.
    LG und ein schönes Wochenende von Phylis
  • Nina7000 14. September 2013, 18:59

    Wunderschön dieses Blütenmeer in den herrlichen Farben die Lust auf Herbst machen!
    Klasse!
    LG Nina
  • Bernd Catman 14. September 2013, 18:13

    EINFACH WUNDERSCHÖN und ganz toll von Dir hier präsentiert, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd
  • Anita Jarzombek 14. September 2013, 18:03

    Ein herrliches Blütenbild!!!! Das sind die Blumen des Herbstes:-)
    Viele Grüße Anita
  • Diana von Bohlen 14. September 2013, 17:23

    der Herbst von seiner schönen Seite !

    herrliche Farben und super Schärfe !

    LG und ein schönes Wochenende Euch Beiden !

    Diana
  • Sigrid E 14. September 2013, 16:05

    Eine zauberhafte Farbenpracht, hier zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite!!!!
    LG
    Sigrid
  • Dagmar Gernt 14. September 2013, 15:41

    Ja, wunderbare Fülle und den nötigen Sonnenschein hattest Du auch. Da geht das Herz auf.
    LG
  • Reinhardt II 14. September 2013, 13:24

    Tolle Farben !
    VG Reinhardt
  • Michael Göhrndt 14. September 2013, 13:09

    Blumen gehen immer.
    Gut für die Augen und fürs Gemüt!
  • Maria J. 14. September 2013, 12:32

    Vielen Dank!
    Diese herrlichen Blumen in all ihren Herbsttönen
    (einige fehlen noch ... ;-) )
    sorgen jedes Jahr wieder dafür, dass mir das Abschiednehmen vom Sommer etwas leichter fällt ...
    und dass nun eine Zeit anbricht, die durch klares Licht und traumhafte Farbigkeit das Auge erfreut ...:-))
    Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Maria
  • Conny Müller 14. September 2013, 12:29

    Damit "läutest" Du auf super schöne und farbige Weise den Herbst ein, freue mich auf diese Farben.
    LG
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv OLYMPUS 50mm Lens
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50 mm
ISO 100