Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frauldabissen


Free Mitglied, Hannover

Colours

Auf der Domplatte.

Kommentare 6

  • Sagittarius68 14. Dezember 2012, 14:14

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Dieses Bild erzählt eine Geschichte. Das finde ich immer besonders spannend. Ich finde es passt, dass auch der Hintergrund farbig ist. Dadurch, dass die farbigen Kreiden im Kasten so dominant sind, wandert mein Blick automatisch wieder zu den Kreiden.
    Nur die Tüte links im Bild stört mich etwas. Ich frage mich, was wohl hinter dieser Tüte verdeckt ist. Vielleicht ist sie ja gerade deswegen da?

    LG Ronald
  • Dieter Bender 22. Mai 2012, 22:13

    Ich hätte nur den Farbkasten bunt gelassen und alles andere B/W.

    Aber klasse gemacht.

    LG DB
  • makromarko 26. April 2012, 9:00

    gefällt mir sehr sehr gut. die farben ''leuchten''
    so schön. einzig hätt ich vielleicht dem schwarzen
    rahmen einen minnirahmen innen verpasst in hellerem
    ton, damit sich der kasten links unten noch besser vom rahmen abhebt?

    gruss marko
  • LuftikusNord 17. April 2012, 11:50

    Das mag ich als Freund von intensiven Farben, gute Idee obendrein. LG Tina
  • uhunachdemwaldbrand 17. April 2012, 9:26

    das is schön !
    kommt farbenmäßig sehr fein rüber !
    lg
    christian
  • Pet Fountain 17. April 2012, 9:12

    Cool!
    Was eine schöne Aufnahme, Bildgestaltung und gute Farben.
    Lg Pet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Sonstige
Klicks 393
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 180.0 mm
ISO 100