1.313 8

Colours...

Ein Hoch auf die Sprayer... mit ihren Werken "verzieren" sie so manche Fläche und sorgen mit ihrem teils enormen Verbrauch an Farbdosen sogar für unseren Wirtschaftsminister und sein Haushaltsloch. Also dann... sprayt für Deutschland, greift alle zu den Farbdosen ;-)

Gesehen auf meiner Tour quer durch Dresden im "Sommer" 2011.

Kommentare 8

  • Peter van Bohemen 26. Juli 2011, 9:50

    Super Halle - schöne Schärfe und Farben. Den Bildschnitt könnte man noch mal überdenken.
    LG Peter
  • Eric mit c 24. Juli 2011, 19:10

    @ Und Klick

    Klar meine ich das ironisch ;-)
    Bin kein großer Freund von diesem Schmierereien - aber ganz selten ist dann doch mal ein Motiv zum Schmunzeln da.
  • JulieS 24. Juli 2011, 19:05

    wieder Klasse bearbeitet.
    LG Julie
  • Doc Pille 24. Juli 2011, 16:24

    Ist ja ehr selten das man Lost Place Objekte ohne Strassenkunst sieht, aber trotz alle dem ein schönes Bild mit toller Bea.

    mfg docpille
    Kleine Krangondel
    Kleine Krangondel
    Doc Pille
  • André Künzel 24. Juli 2011, 16:17

    Dein Aufruf hinkt leider etwas... Da ich dich nicht kenne und nicht weiß ob in deiner Aufforderung ordentlich Ironie drinsteckt, werde ich mich dazu nicht äußern. Schätze auch das mind. 90% der Marodenknipser das genauso sehen wie ich.
    Die Bea dieses Bildes ist jedoch mehr als gelungen.

    Grüße,
    André
  • † Ralph.S. 24. Juli 2011, 15:51

    Ist vielleicht gut gemeint dein Ratschlag, aber erstens werfen die ihre leeren Dosen nicht ins Haushaltsloch, noch verzieren sie das Wirtschaftsministerium ;-)
    Abgesehen davon das manche Farbe nicht zu den Fliesen passt.
    Gut festgehalten und bearbeitet.
    lg Ralph
  • Ralf Hauptmann 24. Juli 2011, 15:40

    Ja das war klasse, war ich auch erst vor kurzen.
    Gruß
    Ralf
  • UrbanT 24. Juli 2011, 15:33

    Moin,

    Dresdner Kunst ohne optical junkfood? Man, man man, dass ich das noch sehen darf^^
    Feiner Ausschnitt.

    VG