Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
137 3

fixi67


Pro Mitglied

Kommentare 3

  • Jeanette S. 17. Februar 2013, 9:53

    Mir gefällt der knappe Schärfeverlauf unheimlich gut. Dazu noch die satten Farben und schon ist ein Kunstwerk geschaffen. Dieses Bild würde ich mir an die Wand hängen..
    LG Jeanette
  • ak2311 17. Februar 2013, 9:16

    Ein sehr schönes Makro mit einem gelungenen Schärfeverlauf.
    LG Anne
  • Foddoart 12. Februar 2013, 17:12

    schön mal was buntes zu sehen in der
    Winterzeit.
    Passt auch gut zum Fasching, Karneval :)
    Technisch find ich es sehr gut gelöst.
    Nicht mittig passt hier und der Fokus wie auch der Schärfeverlauf sind 1A gewählt.
    Gruß
    Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 137
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 100