Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
[...Colourful...]

[...Colourful...]

313 1

Benjamin Plischke


Free Mitglied, Leipzig

[...Colourful...]

28.o4.2oo9

Model : Chris K.

- Colorkeybearbeitung
- erstes "Portrait"

( 1/60; 5.6; ISO 400)

[...monumental...}
[...monumental...}
Benjamin Plischke

Kommentare 1

  • Sichtwaisen 26. Juni 2009, 17:09

    beim Colorkey geht es darum, das Hauptmotiv hervorzuheben. Was du hiermit machst ist, dein Model abzuwerten. Auch wenn es soweit sauber gemacht ist, es geht nicht um das Polo-Shirt.
    Die Pose ist ganz ok, die Perspektive ist gut. Nur der Schnitt sagt mir nicht so richtig zu, ohne jetzt sagen zu können, wie ich es geschnitten hätte. Habe hier ein wenig probiert, ohne jedoch einen Aha-Effekt zu bekommen. Liegt vielleicht an seiner Beinstellung; denn wenn ich unterhalb seiner Hände schneide, stört das linke Bein. Vielleicht oberhalb der Ellenbogen? Und das Bild kippt, da bin ich Erbsenzähler ;-))