Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 22

Marlies Odehnal


Pro Mitglied, Frankfurt/Main

Colourful autumn

BEA mit PS und Fraktalius. Kein Foto.

Kommentare 22

  • nature and MoRe 1. Mai 2015, 23:55

    Eine interessante Arbeit in den schönsten Herbstfarben. Gefällt mir gut.
    LG Monika
  • manfred.art 3. November 2014, 8:14

    ich mag es, die zarte bearbeitung gefaellt mir sehr gut!!! wunderschön die farbmischung.. dir einen lieben gruss manfred
  • erich w. 25. Oktober 2014, 16:03

    mag die farbenpalette
    die grünen blätter
    nehmen das herbst melancholische
    lg. e
  • Hertha Götz 25. Oktober 2014, 10:50

    toll hast du das gemacht..... der Fractalius steht auch noch auf meiner Wunschliste... den Rest vorher könnte ich wahrscheinlich nie.... grins. Sehr schöne Arbeit. VG von Hertha
  • Maria J. 21. Oktober 2014, 22:42

    Licht und Farben strahlen fast noch sommerlich .. ;-)
    LG Maria
  • dor.maX 21. Oktober 2014, 13:51

    Deine Herbstblätter-Bilder sind einfach wunderbar: In herrlichen Farben und kreativer Gestaltung - überwältigend schön.
    Gruß Doris
  • Klaus-Peter Beck 19. Oktober 2014, 23:15

    ohja,das gefällt sehr !!
    die mühe hat sich gelohnt
    klasse farben und stimmung

    Gruß
    Klaus-Peter
  • sophie-e 19. Oktober 2014, 23:09

    Ein Augenschmaus!
    lg murmel e.
  • Jo Worker 19. Oktober 2014, 22:19

    ja ,so ist mir auch gerade, schönes bild gruss jo
  • Rainer Golembiewski 19. Oktober 2014, 21:23

    eine Explosion der Farben......super!
  • Earl of Klueth 19. Oktober 2014, 19:52

    Sehr schöne Herbstarbeit.
  • Stephan Rückert SR 19. Oktober 2014, 19:07

    Die Softe Bearbeitung und die Farbanhebung bewirken ein aquarellartiges Aussehen. Sehr schön.
    Schöne Grüße von Stephan
  • BeatrixB 19. Oktober 2014, 17:14

    Gelungen! LG von Beatrix
  • Heide G. 19. Oktober 2014, 16:46

    egal, wie, Hauptsache es wirkt -
  • the G. 19. Oktober 2014, 16:43

    hallo marlies,
    das finde ich sehr gut, dass du deine arbeitsweise offenlegst. oft schon habe ich ein bild nicht kommentiert, weil ich nicht wusste was es ist(foto,gemälde).das ps. plugin kenne ich zwar nicht
    kann aber jetzt die entstehung halbwegs nachvollziehen. die blätter sind dir ausgezeichnet in farbe, strucktur und räumlichkeit gelungen......ein richtiges meisterwerk!
    grüsse g