Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 3

Chris Pietsch


World Mitglied, Düsseldorf

coloured dream

Lampe rot

"I have been floated to a thought this moment"

Kommentare 3

  • Pepe alias boulette 3. September 2007, 19:19

    klick!
  • Chris Pietsch 22. März 2005, 23:05

    Nicht coloure, sondern coloured.
    Angemalte Träume, wenn Du so möchtest.
    Das war auch nur eine spontane Assoziation und ja, meine Träume sind manchmal sehr bunt.
    :-)
  • MONA LISA . 21. März 2005, 16:56

    Grad wollte ich schon fragen welche, aber da steht ja, dass es eine rote Lampe ist!
    Schön, wie man mit ein paar Linien und relativ wenigen Farbabstufungen ein für Auge und Gemüt angenehmes Bild schaffen kann. Es wirkt ruhig auf mich, obwohl rot ja aggressiv machen soll! :-)))