Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Linda S. aus E.


Pro Mitglied, bei Heidelberg

colour your life

Graffiti ist eine Kunstform für sich, phantasievoll und leider so leicht vergänglich.
Es gibt in Heidelberg auch legale Flecken, hier ist einer davon.
Fußgängerunterführung beim neuen Messplatz.
Vielen Dank an die mir unbekannten Künstler!

Grinsekater
Grinsekater
Linda S. aus E.

Kommentare 7

  • Schneider Manuel 17. Januar 2011, 21:27

    Die Farben sind echt beeindruckend. Über den Schnitt kann man sich streiten. Ich finde es ok.

    lg manuel
  • Knippsomat 4. Januar 2011, 17:06

    das nenne ich Kunst!!!

    lg Christian
  • Linda S. aus E. 4. Januar 2011, 7:43

    Okay, ich gebe euch recht. Der Schnitt könnte besser sein. Da ich dieses Jahr die Graffitikunst etwas vertiefen möchte, kommt vielleicht ja etwas besseres nach :)
    (mit gefällt mein Grinsekaterbild auch besser!)
    LG Linda
  • Andreas Biber 3. Januar 2011, 22:29

    Deine Graffiti-Aufnahmen sind schön anzusehen.
    Bild gefällt mir gut, hätte aber links auch weiter beschnitten.

    Schöne Grüße
  • Ingo Höppner 3. Januar 2011, 3:36

    Just perfect, I love it!!!!!!!!!
    LG Ingo
  • Horst Huck 2. Januar 2011, 16:16

    Turbo-Farben - beeindruckend
    BEA - first class
    Starke Serie
    lg Horst
  • Sandra D aus L 2. Januar 2011, 14:04

    das sieht echt stark aus :-) Schade das es bei uns sowas nicht gibt....
    Ich hätte die Ecke jedoch vertikal gesetzt und den Schnitt leicht geändert (rechts noch etwas mehr von dem Wall weg genommen und dafür die linke Seite nicht so eng geschnitten)
    ist aber auch alles Geschmackssache ;-)
    LG Sandra