Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

I Like Rouge


Free Mitglied

Colour or Black and White? I couldn't decide me.....

ich bin ein verrücktes Mädchen.
Man sieht es oder?

Aber mir ist auch egal was andre denken.
Ich bin Ich.
Und glücklich so wie ich bin.

Die mich nicht so mögen wie ich bin.
Die brauch ich nicht.
Diese Menschen sind nicht wichtig für mich.

Kommentare 4

  • Sie. Madame 7. Januar 2006, 16:37

    Ja das bin ich.....
  • Sie. Madame 7. Januar 2006, 0:56

    Ja etwas verrückt sind wir alle.
    Also falls ihr euch wundert das hier ist mein Zweitprofil, also ich bin auch "I like Rouge".
    Ich mag auch irgendwie alle beide..... :-)
  • M. Eloy Werthmüller Ortiz 7. Januar 2006, 0:53

    Ich finde das beide Varianten Ihre Reize haben, alleridngs ist bei der farbigen Version die Farbe ein wenig krass, so das manche Details nicht zu ersehen sind.

    Ein wenig verrückt sind wir, glaube ich, alle....auf Deinen Bildern ist es sogar zu erkennen ;-)

    cu

    M. Eloy
  • Felix M. 7. Januar 2006, 0:53

    Colour :-)
    Bild find ich gut!
    *daumen nach oben*

    Gruß Flx

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz