Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Hagedorn


Free Mitglied, Mannheim

Colors

Hier habe ich einfach mal versucht das süße Ding etwas ins Licht zu stellen. Wichtig war mir bei der Aufnahme besonders die Farbenvielfalt weil man im Normalfall ein solches Entschen mit Freude und Lebenslust in Verbindung setzt.

Was meint ihr?

Kommentare 4

  • Frau Lelim 8. September 2003, 21:20

    So, hier jetzt meine Version.
  • Sven Lingott 5. September 2003, 13:51

    super geiles bild!
    vor allem die farben find ich klasse..

    lg sven
  • Frau Lelim 30. August 2003, 18:19

    hab das mit der ente und alufolie auch mal ausprobiert, nur ergabs bei mir ein nest, mit taschenlampe beleuchtet ;) deine version gefällt mir aber auch gut...
  • Paul Riener 30. August 2003, 18:13

    Schöne Idee, super umgesetzt ! Die Idee mit der Alufolie gefällt mir, muss ich auch mal ausprobieren...
    mfg
    Paul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 611
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz