Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine R. Görlich


Pro Mitglied, Jena

colors

manche finden es vieleicht furchtbar, aber mir war mal so, immer her mit eurer meinung.-)
leider hab ich mit den tonwertabrissen bei solch einer ba immer probleme.

Kommentare 12

  • Wuschels-Art 23. März 2012, 7:56

    der Bildaufbau ist irgendwie gewagt.
    aber schön, dass du es gewagt hast.
    ich finds absolut klasse! die Farben sind herrlich
    wie ein Tuschekasten
    Ich möchte sagen: ich bin begeistert!
    Alles Liebe
  • KukiCrew 9. März 2012, 11:40

    Die Farben finde ich gerade schön, mal was anderes. Gefällt mir.
    VG KC
  • ESBE 5. März 2012, 18:24

    Die hauen ganz schön rein , es wirkt sehr zart.
    Hättest auch nur den unteren Teil nehmen können und dann für quer , aber egal :)
    LG Steffi
  • Elisabeth Bach 3. März 2012, 21:43

    Mir gefällt es, die Farben sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • christa jedelhauser 3. März 2012, 16:58

    Ein richtiges Feuerwerk an Farben - finde ich super - genau richtig gegen "Winterdepressionen"!
    LG chrima
  • KarinS. 3. März 2012, 11:27

    mir gefällt das :-)
    lg, karin
  • einbyte 2. März 2012, 23:20

    Ein richtiges Farbenabenteuer. Macht Spass beim anschauen...

    vg karsten
  • Klaus Peschke 2. März 2012, 21:20

    Ich finde, dass dieses Bild mit diesem Titel sehr gut ist; da hast du nach meiner Meinung etwas Neues geschaffen.
    Noch ein schönes Wochenende wünsche ich Dir von ganzem Herzen

    Klaus
  • Nicole Nanu 2. März 2012, 16:31

    fast schon unwirklich schön mit diesem Himmel!

    Liebe Grüße,
    Nicole
  • miniformat65 2. März 2012, 12:59

    Der Titel ist wahrlich Programm bei diesem fantastischen Bild.
    Bei manchen Aufnahmen handelt man sich sehr schnell bei der kleinsten Veränderung Tonwertabrisse ein. Da hilft nur ab dem Zeitpunkt nochmal zu beginnen in dem sie noch nicht zu sehen waren oder aber wie Du es gemacht hast diesen Makel zu akzeptieren weil das Bild einfach zu schade ist um es auf der Festplatte versauern zu lassen.
    Und es wäre wirklich zu schade gewesen. Ich finde die Farben, die Herausarbeitung des Hauptmotives aus dem unscharfen direkten Umfeld und auch die Bildaufteilung einfach genial. Schön dass Du es gezeigt hast.
    Lg Moni
  • Maddy M. 2. März 2012, 10:09

    Ich mags :):), die Farben wirken so fröhlich!
    Die Bearbeitung hat was, einfach einen anderen Stil auszuprobieren finde ich voll o.k., evtl. hätte ich beim Blau noch etwas Sättigung heraus genommen.
    LG Maddy
  • FotoFreddy 2. März 2012, 10:05

    Die Farben sind wirklich genial gemacht.
    Wie gemalt.
    Tolles Foto
    LG
    Freddy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Blumen
Klicks 721
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2