Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Colors of Iceland #1 - Interior Iceland

Colors of Iceland #1 - Interior Iceland

675 19

Katja Gfeller


Free Mitglied, Ennetbuergen

Colors of Iceland #1 - Interior Iceland

Nikon D100, Objektiv 70-300mm

Dieses Photo entstand während eines Cessnaflugs über das Inland von Island. Die Berge dort leuchten in unzähligen Farben und lassen die Landschaft fast unwirklich erscheinen.

Noch mehr Photos gibts auf meiner Homepage zu sehen:
http://www.thinkblue.ch/reisen/Island/index_gallery1.html

Colors of Iceland #2 - South Iceland
Colors of Iceland #2 - South Iceland
Katja Gfeller

Kommentare 19

  • Elli Nast 31. Januar 2006, 10:21

    Immer wieder faszinierend!

    LG Elli
  • Christian Marx 30. Oktober 2005, 21:04

    also wenn ich es nach Island schaffe, muss ich auf jedenfall auch mal in die Luft!

    super schöne Luftaufnahmen hast du.
  • T.W. Menzinger 30. September 2005, 18:08

    Ich glaub, ich gehe in die Knie!!
    Sowas umwerfendes habe ich lange nicht gesehen. Die Farben sind ja so schön.

    Wird auf der Liste meiner Reiseziele werden.
  • Sarah Bauer 15. September 2005, 12:06

    Unwirklich ist das richtige Wort. Man weiß im ersten Moment gar nicht ob man nun irgendwo ganz nah dran ist oder weit weg....diese Landschaft ist wunderschön und faszinierend in ihrer Kargheit und trotzdem vielseitig.

    Ein wunderschönes Bild, von dem man den Blick nur schwer losreissen kann.
    LG Sarah
  • Martin Perdun 14. August 2005, 19:17

    es wurde ja eigentlich schon alles gsagt! Die Berge in Landmannalaugar sind einfach fantastisch und du hast diese Landschaft super festgehalten!

    Gruß, Martin
  • Nils H. 9. August 2005, 23:47

    ...tolles Luftbild! Gruß Nils
  • Dieter Schweizer 27. Juli 2005, 23:06

    hey Katja,
    das ist ja ein Hammerbild.... schade daß ich grad nichts vorschlagen kann......obwohl, hab grad gesehen, daß es ja ohnehin nicht freigegeben ist von Dir.

    Du hast Dir damit einen Traum erfüllt, den ich immer wieder vor hatte, aber entweder war das Wetter nichts oder grad keine Flugmöglichkeit..... Tom kann ja auch ein Lied davon singen.

    also Glückwunsch zu dem tollen Bild und hoffentlich kommen bald noch weitere.

    bist grad auf meine Buddy-Liste gewandert.

    viele Grüße
    Dieter
  • Peter Ackermann 25. Juli 2005, 21:49

    Schaut auf den ersten Blicvk fast unwirklich aus, so eine tolle Landschaft ist das! Super festgehalten, Katja!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jörg-M. Seifert 25. Juli 2005, 20:20


    ,,,das muss man erlebt haben.

    :-)
  • Volker Ullrich 25. Juli 2005, 11:16

    Toller Überblick uber die bunten Liparitberge. Hier sieht man mal, dass auch größere Bereiche blaugrün gefärbt sind. Sonst habe ich meist nur kleine Flecken dieser Farbe entdeckt.
    VG V°
  • Andy Spoerndle 25. Juli 2005, 10:07

    Ja, unwirklich ist auch das Wort, dass mir bei diesen Farben einfällt.
    Tolle Aufnahme !

    Gruss Andy
  • Fríða M. 25. Juli 2005, 10:03

    Wirklich beeindruckend, sehr schöne Farben. Landmannalaugar hat ein unglaubliches Farbenspektrum,ein Dorado für jeden Naturliebhaber und Fotografen.
    Hast ja ein fantastisches Flugwetter gehabt,hoffe es gibt hier noch weitere Aufnahmen demnächst?

    LG, Fríða
  • Rolf Rock 25. Juli 2005, 7:50

    das Bild bringt mich ins Schwärmen.
    Hervorragend präsentiert.
    Island ein Traum
    LG
    Rolf
    Danke für deinen Kommentar
  • MA RC 25. Juli 2005, 7:43

    diese Farben faszinieren.
    Bildausschnitt ist sehr gut gewählt.
    lg
    Marc
  • Markus A. Bissig 24. Juli 2005, 21:52

    Sehr ansprechende Island Fotografie!
    Guten Start in die neue Woche und Grüsse aus Graubünden:
    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Iceland
Klicks 675
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz