Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Colors of Berlin ll

Colors of Berlin ll

1.690 29

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

Colors of Berlin ll

Pentax K10D + Sigma 17-70 mm + Stativ

HDR aus 3 RAW

...Berliner Dom / Festival of Light

Colors of Berlin
Colors of Berlin
Axel Wesche


Reichstag
Reichstag
Axel Wesche


http://www.city-stiftung-berlin.eu/index.php?id=2&sprache=0

Kommentare 29

  • SaMaBo 5. Januar 2010, 0:32

    Gefällt mir gut, da es (anders als die meisten andern Aufnahmen, die man von diesem Motiv sieht) dem Gebäude ein wenig Platz lässt. So kommen die Farben viel besser zur Geltung und die Stimmung fängst du super ein. Auch die Bearbeitung gefällt.

  • Anoli 27. Oktober 2008, 20:58

    Whow!! Sauber.....
    LG Ilona
  • AG Joseph 9. November 2007, 21:15

    Die verschiedenen Lichter-Farben lassen den Dom skurril erscheinen.
    LG Andrea
  • Jens 20 3. November 2007, 20:15

    nur der fernsehturm scheint zu fehlen...;-)

    lg jens
  • jAnE... 3. November 2007, 19:08

    woah, was für lichter.
    da erkennt man ja den dom gar nicht mehr dahinter.

    aber ne klasse aufnahme.

    LG, jAnE
  • Ralph St. 3. November 2007, 15:28

    Sieht ja beeindruckend aus. Finde ich klasse.

    Ralph
  • Anja Globig 3. November 2007, 14:53

    Das ist ja saustark.
    VG anja
  • Thody Keller 3. November 2007, 12:44

    Abgefahren, aber schön!
  • Stefan Giehl 3. November 2007, 12:33

    So gut sieht das aus.
    Gruss, Stefan
  • Lidschlag 3. November 2007, 11:40

    Danke für den Link. Ich wusste nicht, dass es so ein Festival in Berlin gibt.
    Deine Aufnahme sieht so erfrischend anders aus als gewohnte Nachtaufnahmen, eine Collage aus verschiedenen Augenblicken.
  • Marco der Günni 3. November 2007, 9:55

    Ich hoffe , Du musstest nicht so lange ausharren wie ich , da die Bilder am Dom pausenlos wackelten . Sehr gute Belichtung , wenn Du magst , schreib mir mal die einzelnen Bel.zeiten . Auch das Laserlicht kommt hier prima . Da ich weiß , das die Bedingungen dort nicht leicht waren , ein Kompliment für die Aufnahme .
  • Petra V 3. November 2007, 8:18

    cool, starke bea lg petra

  • Günter Mahrenholz 3. November 2007, 6:59

    Für mich ein gutes Beispiel dafür, das die Veranstaltungen dieser Art manchmal übertreiben. Nur bunt ist einfach zu wenig.

    VG Günter
  • Robert Wohlgemuth 3. November 2007, 1:28

    puhhhh, das ist mir arg bunt!
    Aber dafür kannst Du ja nix!
  • behm foto 3. November 2007, 0:43

    wie C Dietl
    lg bernd