Zurück zur Liste
** Colors of Andalusia **

** Colors of Andalusia **

1.716 6

CP Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, NRW

** Colors of Andalusia **

...nur ne Hauswand... :-)

Liebe Grüße, Chrissi

Kommentare 6

  • Xaya XX 14. Dezember 2005, 16:54

    @ Andrea:

    Genau das was du eben gesagt hast, hab ich Chrissi per PN noch gesagt.

    lg corinne
  • Xaya XX 13. Dezember 2005, 23:17

    Ich, zugegebenermassen, manchmal schon. Vielleicht bin ich in der fc am falschen Ort? Weisst du, du kannst fotografieren, machst Spitzenbilder. Meine Stärke ist nun mal das Malen. Und deshalb naja, bin ich schon nicht wirklich glücklich wenn das hier nicht geschätzt wird. Tja. Kann ich nix machen.
    lg corinne
  • Christiane Pinnekamp 13. Dezember 2005, 22:59

    @ Corinne:
    Ooooch, damit hab ich kein "Aua"...die einen mögen's, die anderen können viell. nix mit anfangen...aber wie gesagt, ich hab da kein Problem mit. :-)
    LG, Chrissi
  • Xaya XX 13. Dezember 2005, 22:37

    Hey Chrissi,

    irgendwie scheint mir, dass der Buddykreis "Tiere" oder "Hunde&Pferde" nicht viel für Kunst übrig hat... du, die sonst soviele Anmerkungen kriegst, hast bei so einem Bild nichts, genau wie ich... Aber was solls, sind wir eben vielfältig kreativ und die anderen "Ignoranten". *lach*
    :-)

    LG Corinne

  • Xaya XX 13. Dezember 2005, 10:32

    Jaa das ist toll. Ich glaub ich hätte links noch 4mm mehr beschnitten, damit der Schatten auf gelb nicht mehr sichtbar ist. aber toll ist es auf jeden Fall.
    lg corinne
  • Kerstin Lührs 13. Dezember 2005, 10:20

    Ah da iss es, jaaaaaa das wirkt.
    LG Kerstin