Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
179 4

marieeve


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 4

  • marieeve 30. November 2012, 16:13

    lächel, schön das freut mich und ja Anregungen zum löschen sind nicht so sinnig, bin nicht perfekt und möchte es auch nicht werden.....habe da andere vorstellungen....mal sehen wie es wird....einen schönen tag dir bine und viel spass beim knipsen ;) lg marie
  • Bine 12 30. November 2012, 10:23

    mir gefaellt die Rose mit ihren Farben.
    Bin auch Anfängerin und frage mich, wollen wir Tips zum Löschen von Fotos oder Tips,was und wie wir etwas verbessern können
    LG Bine
  • marieeve 29. November 2012, 22:02

    ich danke dir für diesen tip....ich Liebe diese Farben der Blume ;)
  • JWG-Photography 29. November 2012, 21:36

    S c h a d e, leider sehr überbelichtet, sorry. Würde das Foto wieder löschen, da es keinen gute eindruck hinter-
    läßt. lG Jochen
    Mohnblüte 14
    Mohnblüte 14
    JWG-Photography

Informationen

Sektion
Ordner nature
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 27.0 mm
ISO 100