Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Jacobs


Free Mitglied, Itzehoe / Heide

Kommentare 8

  • Rekiina 1. Juni 2011, 21:23

    Mich erschüttert das Foto durch
    das Farbstück um so mehr.
    Lieben Gruß. Regina
  • Timo Kurianowski 10. Dezember 2005, 18:52

    Darf ich raten: Ausbildung EAKK???
    Ziemlich cooles Foto!

    Gefällt!


    Gruß!
  • PaleMale 10. Dezember 2005, 17:42

    Klasse :)
    Ich habe gestern noch eine Doku gesehen, in dem das Retten von deutschen Staatsbürgern geübt wurde...
  • Melanie Erh. 10. Dezember 2005, 11:09

    Ein sehr beeindruckendes Bild!
    Die Teilfärbung zeigt den ernst der Lage noch stärker-find ich...
    LG Melanie
  • Olaf Leiding 9. Dezember 2005, 16:15

    Das Bunte ist sehr markant passt aber hervorragend zur Aufnahme. Ich findes es einfach nur genial. Wo und wie ist das Bild entstanden?
  • Dirk Jacobs 9. Dezember 2005, 16:10

    Mh..stimmt war auch nur mal in einer Laune zusammengenagelt. Ich sah es eher als ein Versuch die Blicke zu steuern..... was schaust du an? (bunt/sw?) :-))
  • Olaf Leiding 9. Dezember 2005, 16:09

    Also mir gefällt es so wie es ist. Ich finde es sieht besser aus mit den farbigen Flammen. Aber Du hättest sauberer arbeiten sollen. Das Gras vor dem Fahrzeug ist noch grün.
  • FotoPete 9. Dezember 2005, 16:09

    sehr heftig und gut!
    Sicherheit oder Überwachungsstaat
    Sicherheit oder Überwachungsstaat
    FotoPete