Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
837 20

Fredy Ott


Pro Mitglied, Weinfelden

Colors

Hier die Fassung mit der von Boris Baldinger vorgeschlagenen Änderung:

Colors 2
Colors 2
Fredy Ott

Kommentare 20

  • Wolfgang Sch. 10. Juni 2005, 17:45

    ja... der titel paßt wunderbar zum abstracktten Stilleben... gefällt mir sehr gut!!
    Gruß, Wolfgang
  • Bernd Schubert 8. Juni 2005, 21:35

    Hier trumpft Fredy wieder mit starken Details :-)
    LG Bernd
  • Theophanu 8. Juni 2005, 18:22

    auch die profansten dinge des alltags sind ein lohnendes motiv, wenn man wie Du es wirksvoll ablichtet. bin mir nicht so sicher, ob ich das im home besser finden soll. das format sieht interessanter aus, dafür geht aber auch wirkungsvoller inhalt verloren.
    lg uta
  • T K 8. Juni 2005, 16:54

    schön bunt
    das mit dem Beschnitt oben ist nicht
    ganz von der Hand zu weisen
    vg
    thomas
  • Günter Kramarcsik 8. Juni 2005, 16:17

    Schließ mich meiner Vorschreiberin an.
    Gruß Günter
  • Kerstin Kühn 8. Juni 2005, 15:33

    Gut gesehen, die Farben kommen gut, die Einfachheit des Motivs überzeugt mal wieder!
    Gruß
    Kerstin
  • Irca Caplikas 8. Juni 2005, 15:13

    Das Motiv ist toll abgelichtet - aber Boris hat recht, im 2. Rahmen kommt es besser zur Geltung

    lg Irca
  • Lara Mouvée 8. Juni 2005, 14:33

    erstaunlich ... immer wieder, was du für Wirkungen mit Ausschnitt und Rahmen erzeugst. Locker gesetzt (erscheint zumindest so) scheinen die Knäule sich zu bewegen ...
    Ich bewundere deine Art der Präsentation ... sie spielt mit dem Betrachter
    Grüße lara
  • Kees Koomans 8. Juni 2005, 13:29

    Schnitt, Farben und Schärfe gefallen mir sehr :-)
    LG. Kees.
  • Anja Lohneisen 8. Juni 2005, 12:54

    klasse idee!!!
  • Kurt Salzmann 8. Juni 2005, 10:45

    sehr schön
  • Hi Dee 8. Juni 2005, 10:38

    tolle idee, sehr schön präsentiert ! mir gefällt der rahmen so wie er ist auch ganz gut ! lg
  • Helle MH 8. Juni 2005, 10:17

    Feine farben und gutes bild von den spulen. Die sind immer fotogen, so wie viele stoffstücke usw. Die erste version gefällt mir fast besser, obwohl ich die idee von Boris nachvollziehen kann. Es wird mir dann aber fast zu eng.

    lg Helle
  • Lisa W. 8. Juni 2005, 9:55

    sehr schön fredy,eine gute idee
    wundervoll umgesetzt.
    lg lisa
  • Dietlinde Heider 8. Juni 2005, 9:23

    In meiner Kindheit gab es in unserem Ort eine Brokatweberei. Ich war befreundet mit der Tochter des Besitzers und so durfte ich oft zuschaun und mir
    "Fleckchen", so hießen die Stoffreste, mitnehmen für meine Puppen. Bei dieser Gelegenheit habe ich diese Garnspulen auch in dieser Form gesehen und nun hast Du durch Dein kreatives, buntes, hervorragendes Foto meine Erinnerung daran wieder wachgerufen! :-)
    Wunderschön!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz