Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias -S-


Basic Mitglied, Ulm

Kommentare 6

  • Mietzekatze 10. Mai 2008, 21:39

    wooooooow ich bin beeindruckt... :-)
  • der kleine KÖS 9. Mai 2008, 16:17

    sorry hab links unten gemeint !!
    was ist denn das links unten ??

    MFG theKOES
  • der kleine KÖS 8. Mai 2008, 19:39

    JA wäre vielleicht besser gewesen !!
    aber das rechts unten hab ich noch nicht verstanden !!
    was is denn das ??


    MFG theKOES
  • thomashen 8. Mai 2008, 15:49

    gedankengang ist nachvollziehbar! ich hätts eben anders gemacht...aber egal!
  • Tobias -S- 8. Mai 2008, 15:48

    @ thomashen: war lange am überlegen, ob ich das so mache, wie du sagst. hab mich aber dann doch entschlossen, die beiden bilder so zu lassen. bringt vielleicht ein wenig mehr pepp rein..... weiss nicht so genau :)
  • thomashen 8. Mai 2008, 15:46

    echt geniale arbeit!
    nur eines fällt mir auf: es gibt zwei bilder die total (jetzt nicht inhaltlich gesehen) total aus der reihe tanzen! --> rechts oben und mitte unten, die hättest du auch total freistellen sollen!

    lg thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz