Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kuehnel


Free Mitglied, Giessen

* COLORFULL *

surreal wirkt die Weichkoralle im Licht der Tauchlampe, wie kleine weisse Sterne leuchten die Ärmchen der Polypen, gelb zeigen sich die Kalknadeln die das "Skelett " der Blumentiere stabilisieren.

Kommentare 4

  • Heiner Düsterhaus 12. Januar 2006, 16:34

    ein bisschen spät, ich schliesse mich da Frank an, der hats schon richtig gesagt.
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Just my pix 11. Januar 2006, 7:54

    Schöne Farben, interessante Details, auch wenn´s vielleicht etwas unter der Kompression leidet.
    Insgesamt aber sehr schöne UW-Bilder, die du mit uns teilst - übrigens in meinem Profil findest du eine Menge an UW-"Fotografen" (dann ist die Suche nicht so mühsam, nachdem man die Sektion ja so gut "versteckt" hat)
    Unter Wasser gibt´s eben viele
  • Dieter Craasmann 10. Januar 2006, 18:36

    Wunderschöne Farben, komplementär
    vom Feinsten, die Tauchlampe hats möglich gemacht.
    Erinnert mich als die mathematische Funktion und
    deren graphische Ergebnisse zum sogenannten
    Apfelmännchen oder Mandelbrotmenge.
    Gruß Dieter
  • Päsce Hostettler 10. Januar 2006, 18:26

    Passender Titel;-) Gelb und blau sind halt komplementär somit ist die Farbwirkung entsprechend gut! Gefällt mir!

    lg Pascal