Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Colorful VoF

Da bin ich oft dran vorbei gefahren, denn es ist direkt neben der Strasse. Erst jetzt bin ich durch Steffen S. darauf aufmerksam geworden.

Kommentare 13

  • Rolf Dietz 12. Juli 2011, 0:36

    Sehr schön ich muß da auch noch mal hin
  • Wolfgang Kölln 2. Juli 2011, 10:50

    Einfach nur wunderschön, Reiner!
    Gruß Wolfgang
  • Marc Maiworm 1. Juli 2011, 23:10

    Das Nike-Symbol bei bester Ausleuchtung!
    Einfach irre mit den farbigen Hintergrundfelsen und den Wolkenformationen!

    Gruß Marc
  • gerla 1. Juli 2011, 21:37

    Perfekt in Licht und Farben. Diese Strukturen sind schon einmalig schön
    lg gerla
  • Tomeos 30. Juni 2011, 19:51

    Ist schon ein prachtvoller Fels, freue mich "Ihn"
    im Oktober wiederzusehen
    LG Thomas
  • TilmanF 30. Juni 2011, 12:16

    Das ist schon komisch mit dem Rock. Irgendwie fällt der niemandem beim ersten mal auf, obwohl er so nah an der Straße und ein wahres Prachtexemplar ist. Eines meiner absoluten Lieblingsmotive dort. Hast einen schönen Blickwinkel gefunden, das Licht am Morgen ist hier ideal.
    Gruß, Tilman
  • Klaus Und Maggie 30. Juni 2011, 11:03

    Identische Felsen ;-)

    VG Klaus


  • Abracadabra 30. Juni 2011, 9:59

    Das ist ja echt eine schräge Angelegenheit.
    Danke, dass Du uns das Foto zeigst.
    GhG sendet Abracadabra
  • Lothar Gold 30. Juni 2011, 9:14

    Der Himmel ist einfach absolute Spitze! Die roten Sandsteinstreifen natürlich auch ;-)
    Gruß
    Lothar
  • tommuc 30. Juni 2011, 8:14

    Sauber gestaltet mit dem roten Bogen im Gestein, der das Auge schwungvoll zum Hauptobjekt führt. Und Deine Bedingungen vor Ort mit dem Himmel waren wirklich zauberhaft.
    LG, Thomas
  • Albert Wirtz 30. Juni 2011, 7:59

    ein Klassiker im VoF, super schön durch die Wölkchen. Hab ich dieses Jahr, also beim 5. Besuch, erst gesehen.
    Gruß
    Albert
  • Martina Bie. 30. Juni 2011, 7:59

    Das ist kein Wunder, das mit dem Vorbeifahren. Im VoF und auch anderswo stehen die Besonderheiten zum Teil so dicht und man ist auch so randvoll mit Eindrücken, dass man quasi "betriebsblind" wird und sie glatt übersieht. Uns ist das nicht anders gegangen.
    Besonders schön und interessant finde ich die rote Schleife im Gestein. Da fragt man sich, wie solch eine Form entstehen könnte.
    LG Martina
  • tujmi 30. Juni 2011, 7:55

    Super schön... Gefällt mir sehr gut!
    lg andrej

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 24.0 mm
ISO 200