Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

karina_espunkt


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • karina_espunkt 31. Januar 2015, 0:59

    Ja hab ich gemerkt, das es nicht so einfach ist, danke für den Tip.
    Ich war so aufgeregt, dass der Schmetterling endlich mal seine Flügel aufgemacht hat, dass mir leider in der Eile die Schärfe eher auf das Blatt gerutscht ist :)
  • disuko88 29. Januar 2015, 12:18

    Solche Aufnahmen sind mit ner Spiegelreflex schwierig. Das geht nur mit stark abblenden, z.B. F16. Sonst ist die Tiefenschärfe zu knapp.
    Mit guter Bridge-Kamera klappt das locker aus der Hand im Macromodus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 84
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv Canon EF-M 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 55.0 mm
ISO 800