Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der jOe


Free Mitglied, Nürnberg

Colorful beauty

Jamaica 2004
Dimage 7 hi

Jamaica ist bunt ..schön .. und die Leute dort sind einzigartig in ihrer Freundlichkeit, Lebenseinstellung und ihrem Aussehen.

Kommentare 11

  • Ulli Pohl 27. August 2004, 23:21

    knallige farben und bewegungsunschärfe,
    eine schöne kombination!

    lg uli
  • Medy L. 25. August 2004, 16:56

    ein fantastisches bild......krasse schöne farben.......einfach perfekt.......nur würde ich dich beim nächsten urlaub an die leine legen.....sicher ist sicher *lach*
    lg.....medy
  • Jürgen Wagner 25. August 2004, 13:02

    A scheens Schoko-Schneggerl!
    Grüße, Jürgen
  • Werner Büttner 25. August 2004, 12:31

    Hi Joe,

    nicht nur die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!
    Ein Foto wie aus einem teuren Lifestyle-Magazin.
    Stark!!

    lg werner
  • B. Ella 25. August 2004, 12:30

    hi joe,
    du hast geschmack *schmunzel
    ein "leckerchen" hast du da in
    wundervollen farben eingefangen.
    und wo bleibt der ausblick/einblick für uns frauen?
    oder lebst fu frei nach dem motto:
    ein schöner rücken kann auch entzücken?
    *smile*
    liebe grüße
    ella
  • Egon Pirker 25. August 2004, 9:57

    JA, starke Farben, gefällt mir sehr gut !

    :-)

    Gruß Egon
  • el len 25. August 2004, 7:52

    Gar kein Vergleich zu dem Licht und den Farben hier - einfach klasse. Deine Perspektive entlarvt den heimlichen Beobachter - gefällt mir gut!
    lg ellen
  • Elke Michalik 25. August 2004, 7:13

    ..man beachte die stellung des mannes !
    da sollte frau doch glatt mal nach jamaica fliegen
    das hast du toll beobachtet!
    schmunzelnde grüsse
    elke
  • Gerdi Hübner 25. August 2004, 5:39

    doch Joe, die Farben sind es die den Blick magisch anziehen. Ein Bild das uns Jamaica ein kleines bisserl näher bringt, obwohl das Bild hier ja eigentlich überall sein könnte, denn die schokoladenbraune Schönheit ist es die das Bild bestimmt.
    lg
    gerdi
  • Ivy Ó Donóghúe 25. August 2004, 0:21

    die bewegungsunschärfe gibt diesem bild noch vor den farben den richtiken Kick ...

    Liebe Grüße Ivy
  • Norbert Höring 25. August 2004, 0:14

    Auf dem thumb sah's erst komisch aus, aber es kommt wunderbar, diese Farben, die Bildaufteilung und auch die Bewegung mit dem HAndtuch verleiht dem Bild Dynamik!

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz