Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Colorfoto Wettbewerb: Die Manipulation

Colorfoto Wettbewerb: Die Manipulation

1.424 10

Armin Lenz


Basic Mitglied, Aschaffenburg

Colorfoto Wettbewerb: Die Manipulation

KREATIV WETTBEWERB von COLORFOTO EINGESTELLT

Es ist so traurig. Da wurde man Monate lang eher ausgelacht, bis letztlich Colorfoto den Schlußstrich zieht.

Wer nochmal wissen will was so war... hier mein Bild mit Auszügen aus meinen Mails und den Antworten der Admins

| Handwerk oder mit 16 Buddies auf Platz 7. |
| Handwerk oder mit 16 Buddies auf Platz 7. |
Armin Lenz


http://www.fotocommunity.de/info/News:FotoCreativ-Wettbewerb_eingestellt

Kommentare 10

  • Barbara Bacher 3. Mai 2005, 0:38

    hat was - bodenlos am boden
  • die Fröhliche SCHNEGGE 3. Mai 2005, 0:25

    Ich finde das Foto oben aber extrem cool!
    So fühl ich mich zur Zeit manchmal ;))
  • Armin Lenz 2. Mai 2005, 18:35

    Member Talk:

    http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=265300&t=265300

    Mein Beitrag:


    Einfach nur traurig:

    1. Die FC hat trotz vieler gutgemeinter Hinweise, diverser iniziativer User, monatelang tatenlos zugesehen und einen Wettbewerb wissendlich an die Wand gefahren.

    2. Die ColorFoto hat bewiesen das sie NULL Stil hat. Sie antworten niemals auf Leserbriefe und tut so, als ob Leser nur ein Ärgernis wären.
    Dann profitieren Sie monatelang von der FC Käuferschicht und halten es nicht mal für nötig bei Problemen diese zu informieren.

    Ich kaufe das Teil nicht mehr und hoffe das es andere ebenso tun! Nur wenn es der Redaktion auf den Geldbeutet schlägt werden Sie verstehen das es letztendlich die Leser sind die an der Kasse Zahlen.

    Wer mein Bild zu diesem Thema kennt, weiß das ich einiges Herzblut vor einigen Monaten aufgewannt hatte.

    LG Armin

    PS.: Ich habe nichts gegen die "normale Galerie". Die Masse an Votern und die Möglichkeit des Contras macht eine gezielte Manipulation sehr sehr schwer. Das es letztentlich nicht immer die besten Bilder sind liegt einfach am Geschmack des Durchschnitts!

  • Nicole Kuntscher 2. Mai 2005, 13:44


    Dann hören ja auch endlich diese nervigen QM auf, die man von diversen Fc´lern hier bekommen hat, mit einem kleinen Hinweis auf eins ihrer Bilder, die sich gerade im Wettbewerb oder im Voting befinden... ;-) Lg.
  • Mina Zander 2. Mai 2005, 11:48

    Ja endlich die Absetzung, des CF-Projekts! Ich habe davon am Freitag (oder war es Samstag?) gesehen! Das hier http://www.fotocommunity.de/info/News:FotoCreativ-Wettbewerb_eingestellt ist so ober-peinlich für die FC, finde ich. Die FC-Verantwortlichen hätten schon viel früher reagieren können und nun werden auch noch die User aufgefordert mit Verbesserungsvorschlägen, als wenn es die nicht schon vor MONATEN gab!!
    Wie dumm!

    Bist du das mal wieder auf dem Bild? Selbstfotografiert?
    LG von Mina
  • L. Eric 2. Mai 2005, 11:44

    nun, die mogeleien in der fc sind ja schon legendär . . .
    und daß sich ein kommerzielles unternehmen nicht bieten läßt, das ist ja wohl klar, noch dazu wo es um punkte für international anerkannte titel geht . . . .
    für die ehrlichen sicherlich ein großer schaden, aber das ist nun mal so in der fc, und wird sich nie ändern . . .
    ob wettbewerb oder voting . . .
    solange nichts OFFEN passiert, jeder mit seinem namen dahinter steht, solange alles im dunklen passiert, solange wird das so bleiben . . . .
    schon vor 2 jahren habe ich dafür plädiert, jeder ist mit seinem namen bei astimmungen zu sehen und zu erkennen, samt seiner meinung pro und contra . . .
    ich wurde als "überwacher" abgekanzelt, aber es ist nun mal so, wer nichts zu verbergen hat, der braucht die "überwachung" ja nicht zu fürchten . . . .

    leidtragende sind nun die ehrlichen, wie immer im leben . . . .
    hoffe, daß sich mal die führung der fc drauf einläßt, die regeln mal so zu ändern, daß der mogelei einhalt geboten werden kann !!

    geL
  • Anne G. 2. Mai 2005, 11:29

    ich find`s gut, dass die damit aufgehört haben. ich habe beo diesem buddy - geschummel noch nie mitgemacht. ich finde das so megapeinlich und wie kann man dann noch stolz auf so eine "leistung" sein???? das ist mir immer schon ein tiefes rätsel gewesen. lg, anne
  • Armin Lenz 2. Mai 2005, 10:46


    Jedoch ist aber auch Colorfoto eine Zeitung die Ihre Leser lediglich an der Kasse des Kiosks ernst nimmt. Auf Schreiben an die Redaktion, egal zu welchem Thema, habe ich noch nie eine Rückmeldung bekommen. Noch nicht mal das es angekommen ist.
  • Armin Lenz 2. Mai 2005, 10:42

    Ich befürchte, es ist der Colorfoto eher durch die mäßige Qualität einiger Stamm-Gewinner aufgefallen, denn von den FC Admins würde man ja nicht ernst genommen.

    Mit Regeländerungen hätte man ja auch schon mal früher gegensteuern können.
  • Maria B. 2. Mai 2005, 10:37

    ach wie spannend ... naja ich denke deine "Aufdeckung" war damals wohl doch nicht ohne Wirkung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Men
Klicks 1.424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz