Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Neumann


Free Mitglied, Leverkusen

Colored Vibrations

Das sind die Edelstahldrehspäne aus "Fire and Metal I & II". Einfach nur mit unterschiedlichen Farben beleuchtet und wärend der Belichtung "schwingen" lassen. Nix digitales dabei, außer dem Scan natürlich.

Kommentare 3

  • nickelartist 25. März 2001, 17:36

    Wirkt irre! Gut auch, dass neben dem rot noch das helle blau da ist. Tolles Experiment!
    Gruß, Sandra
  • Marita Schreiber 24. März 2001, 14:18

    Du hast wohl mit den Lichtschläuchen viel experimentiert, oder? Sieht gut aus!
  • August JD 24. März 2001, 13:54

    Ein Hinschauer ist das, ohne Zweifel. Selbst bin ich mir noch nicht schlüssig, ob ich das Bild mag oder nicht? Hhmm..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz