Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
176 9

mme. sans-importance


Pro Mitglied, Seelenwelt - am südlichen Seeufer

colored town l

Burghausen von oben
(Oberbayern / österreichische Grenze)

Kommentare 9

  • T. Schiffers 3. November 2014, 22:00

    wie ich diese bunten häuserzeilen mag!;-) das hat schon was...egal in welchem landstrich..;-) tino

    Fischerstube ...
    Fischerstube ...
    T. Schiffers
  • Hedor 21. Oktober 2014, 11:15

    Hi, das nenne ich ein perfekt ausgearbeitetes und gut gesehenes Foto.
    LG heinz
  • Mikiitaly 21. Oktober 2014, 9:34

    eine Klasse Panoramaaufnahme, super Farben und ein schönes Licht
    LG Miki
  • Fidibauer 20. Oktober 2014, 21:23

    die haben wohl nicht nur die längste Burg der Welt, sondern auch die buntesten Häuser - könnte man meinen... :-)
    - ein tolles Pano
    lg Fidi
  • Klaus-H. 20. Oktober 2014, 6:33

    Der Eindruck einer Miniatur hat mich auch begeistert.
    Von der Burg hat man diesen herrlichen Blick.
    Ich habe ein ähnliches Bild.
    VG Klaus
  • Blacky S. 20. Oktober 2014, 0:16

    Viele Farben.
    Ob farbenfroh müsste man dort schauen :-)
    Richtig gut.
    lg, Blacky
  • Ernst Seller 19. Oktober 2014, 22:07

    Ein Foto das man gerne länger anschaut.
    VG.
  • angie L. 19. Oktober 2014, 21:42

    Farben und Bildaufbau finde ich super. Eine Stadt in Miniatur fein von Dir abgelichtet. LG angie
  • die Göre 19. Oktober 2014, 21:10

    Boah, dicht an dicht gebaut. Aber die Farbgestaltung haben sie drauf! Klasse Blickwinkel, Miri!
    LG die Göre

Informationen

Sektion
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 160