1.183 6

thomaj


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

.colored.

Und hier ein weiteres Bild mit meiner Freundin Kristina.
Seriöse Kritik ist wie immer gewünscht ;)

Kommentare 6

  • MimiChérie. 23. Oktober 2011, 13:46

    Wunderschöne Idee, die Farben versprühen gute Laune.
    Großartige Darstellung!
  • thomaj 23. Oktober 2011, 13:45

    Danke erstmal für die Kommentare :) Rein vom Bildausschnitt war es leider nicht möglich links noch etwas Platz zu lassen, da das Bild im heimischen Wohnzimmer gemacht wurde und da dann eine Wandkante zu sehen gewesen wäre :( Auch mit PS ist es mir nicht gelungen das Bild so nach links zu erweitern, dass ein gutes Ergebnis dabei herauskomt...da ist wohl noch Übung angesagt ;)
  • Jenny Theobald 22. Oktober 2011, 10:45

    Ich hätte in Blickrichtung noch mehr Platz gelassen... so sieht es schon ein bisschen eingeengt aus.
  • Vanessa Räth Photographie 22. Oktober 2011, 9:59

    Super toll mit den Farben
    lg Nessa
  • instabilité 22. Oktober 2011, 7:09

    Wundervoll, richtig gute Aufnahme. :)
  • Carsten CCGG Gabbert 22. Oktober 2011, 7:03

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100