Zurück zur Liste
Colored Lightlines

Colored Lightlines

1.097 11

Markus Peerenboom


Premium (Pro), Neuss

Colored Lightlines

Ich weiß, aber die stürzenden Linien wurden mit Absicht nicht korrigiert.

Bin gespannt, welche Version Euch besser gefällt. Welches wirkt eurer Meinung nach spannender und dramatischer. Freu mich auf Euer Urteil!

Lightlines
Lightlines
Markus Peerenboom

Kommentare 11

  • JulieS 3. Februar 2013, 18:38

    cool gemacht, mal anders.
    LG Julie
  • Gisa K. 2. Februar 2013, 10:52

    Ich finde die SW Variante einfach viel spannender, dies ist auch sehr gut anzusehen aber im Vergleich mit SW ist es zu normal. Die Perspektive mit den stürzenden Linien gefällt mir, sie bringt die Spannung i das Bild, sonst wäre es wirklich zwar gut aber ganz normal :-)
    LG Gisa
  • Andreas H.. 31. Januar 2013, 16:26

    Hi Markus ja ich finde das Motiv auch so gut das gerade würde glaube ich nicht wirklich wirken, hab es aber auch selber nicht ausprobiert, da ich es so einfach gut finde mit den stürzenden Linien.
    Toll mit den Lightlines dabei.
    Immer wieder ausbaufähig das Motiv :-)
    Gruss
    Andreas
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 31. Januar 2013, 9:50

    Eigentlich bevorzuge ich ja Farbe in der Fotografie, aber hier gefällt mir SW eindeutig besser,
    Gruß Günter
  • Anier S. 30. Januar 2013, 18:17

    Gefällt mir in Farbe doch etwas besser, aber das ist bekanntlich Ansichtssache.
    Zum Foto: Daumen hoch, ist auch mit den stürzenden Linien perfekt.
    LG Reina
  • Hannes Gensfleisch 30. Januar 2013, 16:03


    Die Farben sind ja nicht irgendwie spektakulär,
    sondern die normalen Farben der Nacht.
    Also dürfen sie auch bleiben, wenn sie wollen.
    Und wenn nicht: Die Grafik kommt auch ohne aus.
  • Eva Winter 30. Januar 2013, 9:03

    Ich tu mich mit einer Entscheidung schwer. Ich tendiere ein ganz klein wenig zu Farbe und was die stürzenden Linien betrifft, so hätte ich das selbstverständlich auch so gelassen. Hättest du entzerrt, wäre ja nicht mehr viel übrig vom Bild :-)

    LG Eva
  • Kai-Uwe Klauß 29. Januar 2013, 23:35

    Die s/w-Variante ist kompromisslos gut. Farbe lenkt hier nur ab, finde ich, wobei auch dieses keinesfalls langweilig ist. Grüße, Kai
  • fred 1199 29. Januar 2013, 22:30

    diese find ich besser als die s/w version auch die stürzenden linien stören hier nicht im gegenteit das bringt ja gerade die spannung
    lg gerd
  • Suchbild 29. Januar 2013, 21:58

    Diese Version ist mir im Vergleich zu "normal" im Blick. So ähnlich sehe ich es auch mit meinen Augen und mit der Hamburger HafenCity kenne ich eine ähnliche Architektur ganz gut. Das Strichzeichnungsähnliche der anderen Version finde ich daher interessanter.