Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Scharrer DIGI|mik


Free Mitglied, Oldenburg

colored flour

Mehlshootings sind ja mittlerweile ausgelutscht...
Aber ich wollte es auch einmal versuchen.
Mit Mehl bin ich nun durch... ;-)
Das ist ein riesen Aufwand und ich brauchte drei Stunden, bis ich meine Ausrüstung wieder sauber hatte.
Aber Spaß hats gemacht

Kommentare 2

  • Dark Side of the mood 17. Januar 2017, 14:22

    Der Aufwand hat sich auf jeden Fall gelohnt, Michael - und es ist ein klasse Bild entstanden -
    sieht fast so aus als ob sie aus einer Blutwolke kriechen würde....
    PS: Ich habe Dich durch Zufall entdeckt - leider werde ich aber bald aufgrund vieler anderer Hobbys, Familie, Freunde aus der FC aussteigen freue mich aber weiterhin über liebe Kommentare auch zu meinen Werken -

    Ich versuche auf 666 oder 777 zu kommen - daher lasse ich auch einige bei Dir :)
    Liebe Grüße von Sarah
  • Steff-Photography 28. Oktober 2013, 9:16

    Tolles Mehlshooting!
    Ein Echt klasse Bild!
    Gefällt mir sehr gut!

    LG Steff

Informationen

Sektion
Ordner People-Fotografie
Klicks 657
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Micro-Nikkor 60mm f/2.8D
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 60.0 mm
ISO 200