Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 9

  • Paul K14 15. Januar 2006, 13:31

    finde die unschärfe nicht schlimm...ganz im gegenteil, ist schön, wenn das bild so weichgezeichnet ist. aber der harte blitzeinschlag im gesicht stört mich ein wenig... wieso kaufst du dir eigentlich kein stativ, dann musst du die cam nicht immer über dich halten ;)
    ansonstn sehr hübsches gesicht und übung macht den meister =)
  • Livio Liechti 13. Januar 2006, 21:05

    Dein Gesicht ist wirklich wunderhübsch;-) aber eben, ist leider ein wenig unscharf, aber ist nicht sehr störend;-)

    Grüsse Livio
  • Sebastien Fuqua 13. Januar 2006, 16:05

    Sieht aus wie gemalt!
  • R. Arbeiter 13. Januar 2006, 15:12

    Wenn die Kamera es erlaubt würde ich manuell Scharf stellen.
  • Bench B. 13. Januar 2006, 14:25

    bezaubernd...aber leider unscharf...
  • Felix M. 13. Januar 2006, 13:58

    schaust super aus. Aber die Bilder als Laura Brodder gefallen mir besser ;-P
    Gruß
    Flx
  • Herr Kiessi 13. Januar 2006, 13:50

    ein schönes gesicht.....
  • Marco L. 13. Januar 2006, 13:46

    Unscharf, aber als Model hast Du potential :-)
    LG Marco
  • Der Kevin 13. Januar 2006, 13:46

    süüüß! sehr sogar :o)

    lg dK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz