Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.471 14

Ines Pérez Navarro


Free Mitglied, Dresden

Kommentare 14

  • Reinhard Borsy 4. September 2003, 10:14

    gfällt mir fast am Besten aus der "dandy" serie
    irgendwie bringt das Bild den Inhalt auchrüber
    -...ohne die starken posen ..
  • Fanfarius Savonius 31. August 2003, 19:27

    er war ein model und er sah gut aus...

    klasse fotoreihe eines sehr fotogenen
    eitelmeierjuniorsprossenspross.....


    junge junge in spätestens
    na ja so 1-4 jahren
    kannste die
    hühner
    vonne hühnerstange kratzen
    bei euch vor der türe
    das sach ich dir....

    smack
    weg
    f
  • Daniel Loeb 26. Juli 2003, 13:44

    sehr, sehr schön!
  • Ines Pérez Navarro 25. Juli 2003, 13:53

    @Helena:....sicher, das war eines der ersten aus der Serie, ich musste ganz schoen motivieren...nur als es spaeter wurde liefs von selbst....da kommt man ja wenigstens am Zubettgehen vorbei!
    @Roli: ja schauspielern kann er ganz gut...aber meistens auf der Comikschiene...was wohl aus dem noch wird?
    @Ramin:((-:
    @Dirk: vielen Dank
    @Helena: auch wenn nix peinlich sein muss....trotzdem ja irgendwie auch ein Familienbild....ja das Limit ist immer schnell verbraucht.
    Gruesse Isis
  • Helena Ludwig 25. Juli 2003, 11:03

    Ein hübsches Kind, Dein Sohnemann, da ist wirklich nix peinliches dabei. Aber er sieht auf diesem Bild schon sehr niedergeschlagen aus. Ich hoffe es war nur ein kleiner Trotzanfall...
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Dirk Hofmann 25. Juli 2003, 1:15

    einfach nur gut!
  • Roland Lubiger 24. Juli 2003, 23:04

    Ist mein Favorit der Serie- danach kommt dandylike 2
  • Roland Lubiger 24. Juli 2003, 23:01

    Das Profil eines Schauspielers..echt ohne Quatsch-
    Er hat sowas und Du bringst es aufs Foto....!
    Grüße von Roli
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 18:40

    @Ws: Ja escht??? Habsch mich vertan???
    Naja, dann eben viel hilft viel (-;
  • Wurzn Sepp 24. Juli 2003, 18:37

    oh... 869 x 650 ??

    :~) wurznsepp
  • Wurzn Sepp 24. Juli 2003, 18:36

    hmm... opera ist schuld... zuviele toolbars...
    hast ja recht 800x600 ist ok!

    :) wurznsepp
  • Ines Pérez Navarro 24. Juli 2003, 18:33

    @Nel:yo, nur nuuuu isser auf Cuba und ich muss mich umsehen nach neuen Gesichtern derweil. Ja, der macht gut mit und zwar fast genauso wie man sagt und manchmal etwas eigen, aber auch das eignet sich.
    @Trudi: Auch den ham`se mal fuer`n Maedchen gehalten...genau deswegen...
    @Conny: danke!
    @Wurznsepp: was hast`n du fuern Monitor....das Bild ist 800*600px nich mehr, danke!!
    Gruesse Isis
  • Wurzn Sepp 24. Juli 2003, 18:13

    yep, das gefällt mir auch sehr gut!

    vielleicht ein bischen groß, es paßt hier zuhaus kaum auf den bildschirm (jedenfalls nicht mit allen toolbars)

    :) wurznsepp
  • Conny Hofmann 24. Juli 2003, 17:38

    super klasse! mir gefällt einfach alles an dem bild!!!!!! super gut!!!!!!

    lg
    conny