Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Schellen


Free Mitglied, Boulder, Colorado

Colorado's Great Sand Dunes

Early morning light at the Great Sand Dunes Natinal Monument near Alamosa, Colorado.

Kommentare 22

  • Eugen von Digital 12. Oktober 2005, 21:51

    ich hab so fernweh! wunderschönes bild. herrliche tiefe. HG edugen
  • Aurora G. 30. April 2005, 21:16

    dem lob schließe ich mich hier gerne an, klasse! lg., Aurora
  • Mi.cha.el K. 3. April 2005, 23:48

    sorry wenn ich das so anmerke (is aber nicht so gemeint): sieht irgendwie unwirklich aus.
    krasse Gegensätze, wirklich beeindruckend !

    lg Michi
  • U-L-U 19. März 2005, 12:11

    tolle aufnahme!
    mehr sag ich nicht... :-)
    lg.uri.....
  • Sonja Witter 19. März 2005, 11:34

    Sehr schön vom Licht und der Bildaufteilung her. Besonders gut gefällt mir der Kontrast zwischen Sand und Stein, die dennoch ähnliche Formen bilden.

    LG
    Sonja
  • Stefan Sauerland 19. März 2005, 10:29

    WOW, diese Ebenen, sehr gut umgesetzt!
    Gruß Stefan
  • Helga R. 19. März 2005, 8:20

    Sehr schönes Motiv - die Schatten beleben das Bild - gefällt mir gut!
    LG Helga
  • tripleM 18. März 2005, 22:35

    da kann ich mich nur dem Kommentar von Holger anschliessen, ein starkes Foto Dieter !
    Gruss aus Texas wo die Rockys ein wenig anders ausschauen:)
    Michael
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. März 2005, 22:10

    gleichheit und gegensatz sind einfach nur klasse dargestellt.
    ein sehr feines bild...
    lg holger
  • Dieter Schellen 18. März 2005, 20:33

    @Kamerastandpunkt: Soviel ich in Erinnerung habe ein paar Hundert vor dem Parkeingang links in einer Haltebucht. Jedenfalls direkt an der Strasse.
    Technische Daten. EOS 300D auf Stativ - Canon 75-300mm lens. Focal length 160mm - ISO400 - f10.0 - 1/800sec
  • Ray B. 18. März 2005, 20:14

    Stark, wußte gar nicht das Colorado so eine vielfältige Landschaft hat, gute Kontraste durch die Schatten.
    vg alfred
  • JuM Gregor 18. März 2005, 18:35

    tolles Licht- Schattenspiel, sehr gute Schärfe, der Standpunkt würde mich auch interessieren. vg Jürgen
  • Gottfried Jungbeck 18. März 2005, 18:14

    Tolles Licht bringt einen schönen Kontrast in die Dünenlandschaft. Ausgezeichneter Kamerastandpunkt, wo warst Du da?
    Gruß Gottfried
  • Wolfgang Hagemann 18. März 2005, 18:13

    wow, toll!
    Sind die Strukturen auf dem Sand Regenreste?
  • B A K O 18. März 2005, 16:12

    Beeindruckend und sehr schön :-)) B.